Extremfrost an den Scheiben [Umluft Einstellung]

hi,die woche gibt es beim marktkauf pkw entfeuchter für 7,90€,die kann man ewig nutzen!werd mir wohl gleich 2 holen.

Leute die viele neue Elektrogeräte auspacken, finden oft kleine Tütchen die das gleiche Mittel enthalten - einfach einige (je nach Größe) im Auto verteilen....

Eltern deren Kinder keine Windel mehr brauchen, müssen diese auch nicht wegschmeißen - Feuchtigkeit ist doch Feuchtigkeit....

Gruß Frank
schliessdruide

P.S.
ja, ich spare gernund fahre deshalb auch vollgas :rotate:
 
Hy.
Wie wäre es, über Nacht den Umluftschalter auf -ZU- zu stellen?!?
Habe dies in diesem und dem letzten Winter gemacht.
Keine eingefrohrenen Scheiben im Fahrzeug. Trotz Schneematsch
und/oder feuchter Fußmatten.
Hatte dies ausprobiert, nach dem mir die Scheiben. Meist Frontscheibe.
Manchmal von innen eingefrohren waren.
Eiskratzen von außen reicht mir völlig aus. :D

Gruß
Sascha
 
Leute die viele neue Elektrogeräte auspacken, finden oft kleine Tütchen die das gleiche Mittel enthalten - einfach einige (je nach Größe) im Auto verteilen....

Eltern deren Kinder keine Windel mehr brauchen, müssen diese auch nicht wegschmeißen - Feuchtigkeit ist doch Feuchtigkeit....

Gruß Frank
schliessdruide

P.S.
ja, ich spare gernund fahre deshalb auch vollgas :rotate:

Das ist eine geniale Idee und ich muss zugeben, darauf wär ich nie gkeommen Ich heb das nie auf... aber jetzt ärgere ich mich darüber lach*
es ist echt mies, dass man da einfach nicht viel machen kann? Lüften Lüften Lüften, so wie halt in der Wohnung oder im Badezimmer! Das würde mir am ehesten noch einfallen so auf die Schnelle...
 
Also seitdem ich den Luftentfeuchter im Auto habe, habe ich keine Probleme mit beschlagenen oder innen gefrorenen Scheiben. Habe mir eine Halterung organisiert, dass das Ding im Beifahrerfussraum ordentlich fixiert ist.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.691
Mitglieder
71.158
Neuestes Mitglied
Christobar
Zurück