Euro5 / Euro6 Verwirrung

bin auch gespannt auf deinen Bericht.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, zum Händler zu fahren. Die Zulassung interessiert mich ja sehr. Am Telefon "ja, ist in Tschechien", im Angebot "EZ: keine" Euro5

Europakarte im MediaNav wäre auch incl. Wird ja hoffentlich nicht Osteuropa sein :p
 
Allerdings kostet ein mob. Navi auch um den Dreh. Und ist am PC kostenlos abzudaten oder nicht?
Man könnte ja das Radio, Freisprech etc nutzen und den Rest nicht, wenn mob. Navi vorhanden.
Oder man tauscht gegen Plug&Radio oder Evo? Fragen über Fragen...
 
Start & Stop Anlage...

Beim LKW habe ich sie nach dem mehrmaligen Ausprobieren abgeschaltet. Das heißt
nicht benutzt!
Grund: NERVIG !
Bei Verbräuchen von über 30 Litern im Nahverkehr zu vernachlässigen.-_-

Alle FZG verbrauchen im Leerlauf ( Stand) Kraftstoff... Ohne würden sie NICHT laufen !
Die Euro 6 Werte sind gut auf dem Papier. Genau wie Euro 5 ...Euro 4 und errechnete Verbrauchswerte vom BC !!!
Start & Stop hat unser 2013 Stepy serienmäßig!
Man hat es buchstäblich selbst in der Hand,...nennt sich Zündschlüssel !!! :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
So heute beim Händler alles abgegeben morgen soll mein Docker mit Euro 5 angemeldet werden !!! Schau mer mal ?!?

Wer hat einen Dokker mit Euro 6 und wann habt ihr den bestellt ??? Danke ComTom

Und? Hat das Anmelden geklappt wie geplant?
 
Richtig Linus!

Auto wurde angemeldet mit Euro 5!
2 Dellen im Auto, Kunststoff verschmiert, Heckscheiben Heizung Drähte sehr komisch usw.
Autohaus muss nachbessern !ImageUploadedByTapatalk1441300500.453015.jpgImageUploadedByTapatalk1441300510.913932.jpgImageUploadedByTapatalk1441300519.931750.jpgImageUploadedByTapatalk1441300528.383739.jpgImageUploadedByTapatalk1441300543.152604.jpgImageUploadedByTapatalk1441300551.086076.jpg
 
Habe heute meinen EU Sandero abgeholt. Es war ein Lagerfahrzeug.
Er hatte laut Händler eine TZL in Tschechien.
Nun staune ich, dass ich tatsächlich im Fahrzeugbrief als erster Besitzer stehe. Die TZL wird beim Straßenverkehrsamt offensichtlich nicht berücksichtigt.
 
Wenigstens nicht die tschechische im Besonderen oder vielleicht sogar die im Ausland im Allgemeinen.

Viel Spaß mit dem neuen Sandero:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.946
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück