Eure Laufleistung beim Duster II

Wieviele km habt ihr schon mit eurem Duster II abgespuhlt?


  • Umfrageteilnehmer
    75
Hallöchen zusammen ,

Juni, 2019 , bis jetzt 11000 km gefahren !!

Gruß bully
 
unser Duster hatte jetzt die erste Inspektion nach 25500 Kilometern
 
Hallo zusammen...
seit dem 17.10.2019 bin ich mit dem Duster bisher etwas über 15000KM gefahren. Das sind LPG KM und das bisher ohne Probleme.
Das Schauspiel der Drehzahlschwankungen beim Sce115 beziffer ich jetzt mal nicht als Problem und auch das die Nebelscheinwerfer keinen wirklichen praktischen nutzen haben, da wirkungslos bei Nebel, auch nicht.

Er läuft einfach, macht einfach seinen Job....und das macht er prima
 
Von März 2019 - 01.07.20 mit einen LPG 25000 km bis zum unschuldigen Totalschaden, ohne geringste Probleme.
Jetzt wird es der 150 PS Celebration. Ich bin überzeugt vom Duster.
 
Wie hoch wurde denn der Totalschaden geschätzt, bzw wie hoch abgerechnet?
 
Bin jetzt bei 15000 Km nach einem Jahr.
Verbrauch in Ordnung , ca 7,0 Liter auf die gesamte Distanz.
Bei mehr als 140 schluckt er über 9,0 Liter
Ansonsten null Probleme!!!
 
Hab meinen Duster seit 14.05.2020 also nun etwas mehr als zwei Monate und ~3000 Kilometer Laufleistung. Hatte einiges an Problemen mit dem Fahrzeug und meine Startschwierigkeiten. Mittlerweile aber alles im Lot und ich kann nur empfehlen ALLE Reifen kontrollieren zu lassen. Also Luft + Wuchten, das nehmen die Werke in Rumänien scheinbar absolut nicht ernst oder machen es Zufällig. Unwuchten um ±65 Gramm sind dort scheinbar noch i.O. hahaaa :lol: Mittlerweile läuft er aber super und erreicht sogar die 200 km/h Marke ohne Probleme. Ich liebe das Auto mittlerweile und kann es mir nicht mehr weg denken. Mal schauen wie es langfristig aussieht.
 
Ein kleiner Nachtrag.....inzwischen sind es knapp 28000KM auf LPG und das ohne Probleme :yes:

Ist einfach ein tolles Auto.....wenn nicht soetwas wie dem Georg-Biker passiert, das schaut nicht gut aus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.043
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück