Eure Einschätzung: Was ist dieser Lodgy wert bzw. welcher Preis wäre fair

B

ByeBye 10954

Halli Hallo liebe Dacianer,

wegen Fahrzeugwechsel wird mein Lodgy demnächst gehen.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht so recht weiß welcher Preis fair wäre. Wenn man bei Mobile schaut, dann variieren die Preise da mitunter auch sehr.
Aus diesem Grund würde mich einfach mal eure Meinung interessieren:
Was meint ihr, ist ein fairer preis (sowohl für Käufer als auch für Verkäufer :) )

Kurz mal ein paar Daten zum Auto:
Dacia Lodgy
BJ.: 2014
DCI90
Km -Stand aktuell ca. 98.8XX, sagen wir mal grob 100.000
HU im März oder April diesen Jahres frisch (genaues Datum müsste ich nachschauen :D )
ich bin der zweite Besitzer dieses Wagens

Austattung: Klima, eFH vorn, e-Spiegel, Alarmanlage, Coming-Home-Modul, abnehmbare AHK, PDC, usw.
sowie noch 1-2 optische Sachen (derzeit ist der "Lodgy"-Schriftzug am Heck entfernt sowie alle Embleme mit Plastidip foliert)
und ein Zubehörradio (könnte aber auch durch das originale Medianav oder alternativ das Dacia Plug-Radio ersetzt werden :) ) ist verbaut

Zahnriemen im August letzten Jahres neu, Bremsen VA kamen auch vor kurzem neu sowie noch zahlreiche Kleinigkeiten.
An der Hinterachse sind MAD-Zusatzfedern verbaut (und eingetragen ;) )

Ich habe auch mal ein paar Bilder angehangen.

Da ich hier wirklich keine konkrete Vorstellung habe, würde mich mal interessieren: Was könnte ich für den Wagen verlangen?

Würde mich über Tipps freuen und wünsche euch nen entspannten Tag!

Beste Grüße
Max
 

Anhänge

  • 20181023_125447.jpg
    20181023_125447.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0791.JPG
    IMG_0791.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 64
  • Lodgy 002.jpg
    Lodgy 002.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 64
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Super, ich danke dir:yes:
 
Der gewechselte Zahnriemen und die neuen Bremsen sind auf jedenfalls positive Verkaufsargumente. :)
 
Hallo ,
ja Zahnriemen und Bremsen sind ja neu aber auch normale Verschleiss oder Wartungsarbeiten die ich nicht zu hoch bewerten würde. Ist aber beruhigend für den Käufer und Verkäufer .Auf jeden Fall ein gutes Verkaufsargument
 
5.000,- beim Händler
6.000,- wenn es schnell gehen muss
7.000,- wenn Du Dir Zeit lässt und die Schmeißfliegen mit den unerhörten Angeboten alle abprallen lässt.
Wenn Du viel Zeit hast, gute Fotos machst, vielleicht sogar 7.500,-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück