Erste Reparatur nach gut einer Woche!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das ist ein Neuwagen,deswegen kontaktieren sie ja jetzt Renault(die bezahlen bzw.verrechnen das)was sie als nächstes machen sollen.
Ja klar, einen Reparuturversuch haben die jetzt. Das kann man nicht so oft wiederholen. Sonst hat man das Fahrzeug eventuell wieder auf dem Hof stehen und brauchen einen anderen Käufer dafür.:think:
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist der TE kein Autofachmann. Er hat richtigerweise den Fehler gemeldet. Jetzt muss der behoben werden. Ob nun das Radlager oder die Nabe gewechselt wurde, ist nicht ganz klar. Habt etwas Nachsicht......
 
Deshalb finde ich es auch lächerlich, dass man beim aktuellen Stand der Technik über selbstfahrende Autos nachdenkt...
Eben...man ist ja noch nicht mal in der Lage so ein blödes RDKS fehlerfrei auszuliefern von den anderen Updates wie Bordcomputer usw. gar nicht zu reden.
Und das bei allen Herstellern, nicht nur bei Dacia.
Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.
 
Die verbauen jetzt wirklich wieder passive Kontrollsysteme?

Mein Phase 2 hat doch schon das aktive System. Finde ich technisch einen Rückschritt. Kostet zwar mehr in der aktiven Versuon ist aber wesentlich genauer und musst auch wenn der Wagen steht.

Lirum Larum, bin gespannt wie die Nummer hier ausgeht.

@hidd keine Sorge, sowas passiert halt. Dafür ist die Garantie ja da
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Nach Aussage der Werkstatt hat sich dieses Mal der Sachbearbeiter von Renault in Ihren PC eingewählt, die ganzen Kabel wurden überprüft,die Software geändert und neu aufgespielt. Das war Mitte Juni,seitdem leuchtet das Zeichen
Reifendruckkontrolle nicht mehr.
Schönes Wochenende noch.
 
Nach Aussage der Werkstatt hat sich dieses Mal der Sachbearbeiter von Renault in Ihren PC eingewählt, die ganzen Kabel wurden überprüft,die Software geändert und neu aufgespielt. Das war Mitte Juni,seitdem leuchtet das Zeichen
Reifendruckkontrolle nicht mehr.
Schönes Wochenende noch.
Danke für die Info! Denkt bitte immer daran, ein Forum lebt nicht von den Anfragen welche gestellt werden, sondern hauptsächlich von den Lösungen des Problems. Deshalb lasst bitte auch die Gemeinschaft immer davon profitieren, in dem ihr auch von der Klärung des Problems berichtet, Danke:prost:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.436
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück