Erste Inspektion und ein paar Fragen

Hier einer meiner Wartungsberichte.
Das Auto war bei jeder Annahme auf der Bühne und der Meister ist mit mir alles durchgegangen.
Gleichzeitig hat er das Licht geprüft und die Batterie.

Auf dem Protokoll sind unterschiedliche xxxxx und Schriften.
Auch 3 verschiedene Unterschriften am Ende.
Auch ist ein - bei der Kühlflüssigkeit.

Ich sag jetzt mal das ist sehr Ordentlich.
 

Anhänge

  • Inspektion.jpg
    Inspektion.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 27
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Was sind jetzt eurer Meinung nach meine Optionen. So einen Ausdruck wie bei PIMOK1975 zu sehen habe ich auch nicht erhalten.
Da ich mich mit dem Wegen nicht bis ins kleinste und auch nicht im größeren Auskenne weiß ich auch nicht ob bei Hydraulischer Kupplungsbetätigung und Hydraulischer Servolenkung etwas eingetragen werden muss oder nicht.
Korrosionschutzprüfung wurde dann j, da nicht abgehakt, theoretisch dann auch nicht durchgeführt.
Scheint so als dass ich für Leistungen bezahlt habe die ich nicht oder nur unvollständig erhalten habe.
Das hätte meine freie Werkstatt besser und günstiger hingebracht nur dass es dann mit der Garantie Probleme gegeben hätte.
 
Ich würde den *Tipp* von @cm beherzigen und Deinen Fall an Renault / Dacia weiter geben. Frag' die, wie Du Dich verhalten sollst. Vielleicht empfiehlt man Dir eine andere Werkstatt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen Dacia Sandero ging eine Warnleuchte an für die Inspektion.
 
Bei meinen Dacia Sandero ging eine Warnleuchte an für die Inspektion.
Und? War das zutreffend? Wann und bei welchem Kilometerstand war die letzte Inspektion davor, wie viele Kilometer hatte er als die Warnlampe anging und wann war das?
 
Freitag ging Die Leuchte an Sonnabend bin ich in die Werkstatt er hat sich das angesehen und Wuste bescheid Muss am Mittwoch zur Inspektion
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück