Erste Eindrücke.

Na aber immer doch,-wir freuen uns gerne mit dir.Ich auf jeden Fall,mein Steppy läuft da genauso gut und ich freue mich immer ihn bewegen zu dürfen.Hat jetzt nach einem Jahr knapp 18 000 auf der Uhr undgeht zum Ende des Monats zur Inspektion.;)
 
oh wie toll

na wenn ich deine eindrücke so lese, bestärkt es mich ja nur darin, morgen den Kaufvertrag zu unterschreiben :lol:
 
Aus meiner Sicht ja, tu das. Du wirst es nicht bereuen, verdammt viel Auto für das Geld.
 
Habe meinen Dusterix jetzt seit 3 Wochen. Hat jetzt 1100km möchte Ihn nicht mehr hergeben. Hatte davor noch den Dacia Logan MCV.
 
Ich würde es auch tun und einen Kaufvertrag unterschreiben. Mein TCE 1.2 hat jetzt knapp 1600 Km auf der Uhr und macht Spaß ohne Ende.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Wenn ihr vom Verbrauch redet verlasst ihr euch auf den Bordcomuter?

Ich habe die blöde Angewohnheit meine Tankquittungen aufzubewahren und die Daten bei meinem PC in eine Tabelle einzutragen.

Ergebnis:
Bordcomuter meldet 6,2 l/100km
Tabelle errechnet 6,9 l/100km

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Abgesehen davon läuft der Duster richtig gut! Blöd ist nur dass man auf den Ledersitzen schnell schwitzt sobald des Wetter frühlingshaft ist. Da ich nicht wissen will wie das im Sommer wird habe ich jetzt mal Lammfelle auf die Sitze gemacht. Nie mehr Leder!
 
Hallo Alex
Beim 4 x 4 ist der Verbrauch nicht so schlecht. Ich krieg den Benziner nie unter 10 Liter, wobei ich ja die vorhandene Leistung auch regelmässig abrufe. Zum Leder kann ich nix Negatives sagen, ich hab im vorigen Jahr erst umgerüstet, trotz der Affenhitze im Sommer MIT Klima auch nicht mehr geschwitzt als vorher.
 
WIR sind ja jetzt auch in einem Alter, wo man nicht mehr soooo viel schwitzt....:D

Und für Leder muss man " hardcore" sein...:)
 
Ich liebe die Ledersitze, viel leichter zu reinigen, Sollte mal ein Fleck entstanden sein. Lappen drüber und fertig. Das Wird bei Stoff schwer. Und schicker sieht's auch aus, wie ich finde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück