Erste Babyschuhe vom Sohn...

Drupi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Nachdem mein Sohn vor 35 Jahren aus seinen ersten Babyschuhen raus gewachsen ist, habe ich seine Schuhe bei mir in allen meinen Autos am Rückspiegel angehängt.:D Natürlich hängen die jetzt auch in meinem Duster.:yes:
Zwischendurch musste ich wohl 2 x die Schnürsenkel erneuern, aber die Schuhe müssen einfach rein.
Dort habe ich immer einen oder zwei Euro drin, für den Fall das ich mal keinen für den Einkaufswagen habe.:)
Was habt ihr denn so für einen "Tick"? :think:
Schönen Abend noch...Drupi.
 
Hoffentlich gab es ein zweites Paar fürs Baby, sonst hätte er ja kalte Füsse bekommen.
Bei mir hängt seit Jahren ein kleiner Elch am Rückspiegel, Erinnerung an meine erste weite Auto- Reise nach Schweden.
Bei guter Laune drück ich ihm die grosse Nase, sage mööp...
und er mag das ... glaub ich. ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hoffentlich gab es ein zweites Paar fürs Baby, sonst hätte er ja kalte Füsse bekommen.
Bei mir hängt seit Jahren ein kleiner Elch am Rückspiegel, Erinnerung an meine erste weite Auto- Reise nach Schweden.
Bei guter Laune drück ich ihm die grosse Nase, sage mööp...
und er mag das ... glaub ich. ;-)
Tierquäler....:lol:
 
Ich habe eine dicke Spinne Namens Thekla, die fährt seit meiner allerersten Autofahrt
mit. Seit dem zieht sie von einem ins andere Auto. Ich habe ihr aber nun erzählt das
sie jetzt einige Jahre mit der Dokkerin fahren wird

Natürlich ist Thekla aus Gummi und hat typisch schwarze Witwe auch Haare :lol:
 
Ich habe einen "Dust Tiger" auf dem Armaturenbrett. Ein Geschenk meiner Tochter :)
Ein kleiner Stofftiger, mit dem man zur Not Staubwischen kann. Bei mir muss er aber nicht arbeiten. "Dust Tiger" passt einfach zum Duster :D
 
Hab an jedem Fahrzeuginnenspiegel ein kleines Kreuz und ein kleines Schutzengerl(von der Cousine mit Handycap[22 Jahre alt, geistig am Stand eines Kleinkindes] meiner Frau) hängen.
 
Einen Bernstein und einen Schutzengel habe ich am Rückspiegel hängen.
Ausserdem gibt es noch zwei gestrickte Hunde, die auf dem Armaturenbrett sitzen, eine Pittiplatscheule (Phantasietierchen :D ) sitzt in der oberen Ablage, eine Alf Figur vorne auf dem Armaturenbrett und eine hinten in der Hecktür.
 
Bei mir hängt ein Elch (er stammt standesgemäß aus dem schwedischen Möbelhaus ). Er zog vor 10 Jahren in meine damalige A-Klasse undist seitdem immer mit umgezogen.
 
Hallo Zusammen
Bei mir auf dem Armaturenbrett steht so eine Solarbetriebene Wackelblume und am Spiegel hängt ein kleines Plüsch Schaf in schwarz. Finde das das Schaf zu mir passt auch im Biblischen Sinn.
Gruß Lemmy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück