Ersatzteile für den neuen Sandero

Kai1803

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway
Baujahr
2021
Hallo Dacianer,

gibt es schon Bezugsquellen für Verschleißteile vom neuen Sandero, oder gibt es nur die Möglichkeit Ölfilter etc mom beim Händler (Autohaus) zu bekommen? Online kann ich noch keine Angebote finden (oder ich bin blind) ;)

Gruß
 
Hallo Dacianer,

gibt es schon Bezugsquellen für Verschleißteile vom neuen Sandero, oder gibt es nur die Möglichkeit Ölfilter etc mom beim Händler (Autohaus) zu bekommen? Online kann ich noch keine Angebote finden (oder ich bin blind) ;)

Gruß
Der ist einfach zu neu.
Die Teile werden sicherlich ab Herbst zur Verfügung stehen.
 
Ölfilter müsstest Du mal direkt gucken was für Nummern da drauf sind.
Die Motoren waren eigentlich schon im Sandero II drin,also gut möglich das Ölfilter und Dichtring für die AblassSchraube gleich sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Stimmt, der Gedanke war mir auch schon gekommen. Werde mal einen bestellen und einfach probieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.857
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück