• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Ersatzteile für den neuen Sandero


Kai1803

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway
Baujahr
2021
Hallo Dacianer,

gibt es schon Bezugsquellen für Verschleißteile vom neuen Sandero, oder gibt es nur die Möglichkeit Ölfilter etc mom beim Händler (Autohaus) zu bekommen? Online kann ich noch keine Angebote finden (oder ich bin blind) ;)

Gruß
 

sandero3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero 3
Hallo Dacianer,

gibt es schon Bezugsquellen für Verschleißteile vom neuen Sandero, oder gibt es nur die Möglichkeit Ölfilter etc mom beim Händler (Autohaus) zu bekommen? Online kann ich noch keine Angebote finden (oder ich bin blind) ;)

Gruß
Der ist einfach zu neu.
Die Teile werden sicherlich ab Herbst zur Verfügung stehen.
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Ölfilter müsstest Du mal direkt gucken was für Nummern da drauf sind.
Die Motoren waren eigentlich schon im Sandero II drin,also gut möglich das Ölfilter und Dichtring für die AblassSchraube gleich sind.
 

Kai1803

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway
Baujahr
2021
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Stimmt, der Gedanke war mir auch schon gekommen. Werde mal einen bestellen und einfach probieren.
 

Statistik des Forums

Themen
33.833
Beiträge
814.342
Mitglieder
54.772
Neuestes Mitglied
Ella 17