Erlkönig Elektro-Duster

Mein Kommentar war nicht dazu gedacht hier eine generelle Diskussion zur Sinnhaftigkeit von E-Fahrzeugen zu starten, sondern nur, dass bei einem Hersteller von preislich sensiblen Fahrzeugen ein Elektro-SUV eine eher fragwürdige/überraschende Entscheidung wäre, statt das Ganze von unten (Klein- oder Kleinstwagen) aufzurollen.
 
... dass bei einem Hersteller von preislich sensiblen Fahrzeugen ein Elektro-SUV eine eher fragwürdige/überraschende Entscheidung wäre, statt das Ganze von unten (Klein- oder Kleinstwagen) aufzurollen.
Alle fangen oben an, weil die Bereitschaft der Kunden groß ist, für E-Autos etwas mehr Geld auszugeben. Deswegen wundert mich nicht, dass Dacia mit dem Duster beginnt.

Wichtig finde ich, dass Dacia überhaupt beginnt.

Ich warte dann einfach, bis der MCV dran ist. Die Zeit habe ich. Ein neues Auto ist erst 2022/2023 fällig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück