Dacia plant Duster Vollhybrid mit 155 PS und Elektro-Allrad

Interessant, ich hatte mich eigentlich dazu entschieden Ende des Jahres einen Bigster zu bestellen, eben wegen dem ACC. Aber wenn der Duster den auch bekommen soll, sollte ich vielleicht noch ein bisschen warten. Denn für einen alleine ist der Bigster doch ein bisschen groß.

Den Bigster bekomme ich im Juni. Wegen großem Hund brauche ich den Kofferraum auch.

Der Duster Vollhybrid wird dann aber als Zweitwagen nächstes Jahr interessant. Wir brauchen wegen der Arbeit 2 Autos und mein e46 wird dann 24 Jahre alt. Wäre cool, die sehr ähnlichen Dacias im Carport stehen zu haben :D

Interessant, ich hatte mich eigentlich dazu entschieden Ende des Jahres einen Bigster zu bestellen, eben wegen dem ACC. Aber wenn der Duster den auch bekommen soll, sollte ich vielleicht noch ein bisschen warten. Denn für einen alleine ist der Bigster doch ein bisschen groß.

Wie groß ist Dein Hund? :unsure:
Wir haben nen Labby und uns nach langer gründlicher Suche für den Duster entschieden. Hundi fühlt sich sauwohl...

Ist ein Dalmatiner. Wenn er dabei ist, brauchen wir mehr Platz. Er bewohnt die komplette Rückbank :D
Ein Duster wäre sicher auch irgendwie hingegangen, dann aber aus unserer Sicht immer mit Einbußen im Komfort.
Und für nur wenig Geld mehr gibt es mehr Auto im Bigster. Mehr Hubraum und Kraft, mehr Innenraum, mehr Komfort wie el. Heckklappe und Panoramadach. Und ein etwas eleganteres Auftreten in der Front nach meiner Meinung.

Wenn ich unseren treuen Zweitwagen (E46 aus 2002) ersetzen muss, wird das aber ein gebrauchter Duster gleicher Art. Ich mag die Duster auch sehr.

• Themenstarter Themenstarter
Über Eleganz lässt sich mal wieder kaum streiten und es ist und bleibt Geschmacksache.

Daher:

Der linke DIII gefällt mir doch tatsächlich besser.....der Bigster wirkt bulliger, gar plump ….. wohlgemerkt mein geschmackliches Empfinden.

Beide sind aber schöne Autos.

1748262665349.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.476
Mitglieder
76.244
Neuestes Mitglied
Eduardo Cabral da Costa
Zurück