hopper
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Toyota Yaris Hybrid 1,5
- Baujahr
- 2024
Sägespäne mit Molykote helfen bei der Verkaufsprobefahrtaber wenn die wegen Verschleiß bereits leicht rasselt wäre es vielleicht sinnvoller sie zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sägespäne mit Molykote helfen bei der Verkaufsprobefahrtaber wenn die wegen Verschleiß bereits leicht rasselt wäre es vielleicht sinnvoller sie zu wechseln
Wo rede ich denn von Mos2 ? Ich sagte doch das es Probleme machen könnte. Auch wenn das Öl gute Qualität ist, verbessern die zwei LM Zusätze den Motorlauf, habe ich selber bei 2 Autos getestet. Also Teste selber erst mal. Und lese oben erst mal richtig."Wer würde auf die Idee kommen Schlechtes/Verbrauchtes Öl mit Teuren Additiven verbessern zu wollen?"
Leute die keine 300€ für einen Ölwechsel bei Louis Vuitton Moët Hennessy ...ähem Renault lassen wollen zum Beispiel.
"aber was hat das damit zu tun die Schmierung durch ein Additiv zu Verbessern."
Welche Schmierung willst du denn verbessern an welchen Stellen genau - RN17 ACEA C3 hat ein bereits ein hochmodernes Additivpaket- Mos2 hat vorwiegend Festpartikel als ob Graphit mit drin hast.
Wo bringt das was? Beim Kaltstart vor allem, wenn das Additiv halt nicht Großteils im Papierfilter hängen bleibt.
Beim Motorlauf leider? Möglich, Ventiltrieb aber vor allem Steuerkette. - aber wenn die wegen Verschleiß bereits leicht rasselt wäre es vielleicht sinnvoller sie zu wechseln anstatt mit einem Additiv.
Genau.
Das hatte ich vor Jahren einmal einem Menschen bei der Fa MANN und einem Mitarbeiter bei LM geschrieben.Aber – dasselbe gilt auch für die Ölfilter.
Was meinen Sie – halten diese nicht eventuell das MoS₂ zurück?