Erfahrungen mit dem "neuen" 1.0L 3 Zylinder im Sandero 2

Klar, hast vollkommen Recht. Nehme an, ich hab "ne gute Streuung" bekommen. Oder ihn gut eingefahren? Was macht dein TCe90 auf dem Tacho, 185?
 
Bekomme ihn erst am Donnerstag. Bin den TCe90 im Clio probegefahren, da ging er super. Habe ihn aber nicht ausgefahren. Mein Händler hatte nur den normalen Sandero mit 75PS da.
 
Jo, dann will ich mal berichten .
Ich hab in 12 Monaten 22000 km gefahren ca70% auf der Autobahn . ZT mit 4 Beifahrern in der Fahrgemeinschaft .Der 1.0 Motor läuft einwandfrei :) Der Sprittverbrauch ist auch ok 5,5-6,5 je nach fahrweise . Mit meiner 115 Ps A-Klasse bin ich auch nicht schneller an die Arbeit gefahren .Mein Sohn macht im Frühling den Führerschein ,dem wollte ich einen Sandero kaufen . Den hat er grinsend abgelehnt . Zu jung für einen vernünftigen Wagen , leider .
 
Kleines Update
Unser kleiner geht jetzt so langsam in das zweite Jahr bei fast 40tkm ohne irgendwelche. Probleme.
Wird jetzt genutzt als Firmenwagen/Einkauf usw. für die Stadt.
War definitiv kein Fehlkauf, das einzigste was nervt ist im Winter die von innen beschlagen Scheiben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück