er ist daaaaaa

Wünsche euch beiden viel Spaß mit dem Neuen!
Und hoffe auf unfall- und knitterfreie Fahrten!

10 Monate ist ja sehr lange, ich hoffe bei mir bleibt es bei der angekündigten Wartezeit von 12 Wochen.
 
Herzlichen..

Glückwunsch. Ich warte noch. Na ja, erst seiz Samstag...

:lol:*
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ich hab gut 8 monate gewartet. nun muss noch die rückwärtseinparkhilfe eingebaut werden, weil das AH vergessen hat, sie mitzubestellen. momentan fahr ich nen leihwagen (renault kangoo) vom AH, da mein logan heute weggegangen ist.

----------

Herzlichen Glückwunsch und allzeit immer genug Benzin im Tank :)

lieber diesel:D
 
Jederzeit gute Fahrt mit dem weißen Riesen.
Acht Monate Wartezeit sind lang. Meiner stand damals im AH, "schaute" mich an und es war um mich geschehen.
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit den Neuen:)
 
Hallo,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto.

Grüße aus Magdeburg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Lieben Dank noch mal euch allen. ich freu mich ja so, kriege das grinsen aus meinem gesicht garnicht mehr weg:D
 
Jederzeit gute Fahrt mit dem weißen Riesen.
Acht Monate Wartezeit sind lang. Meiner stand damals im AH, "schaute" mich an und es war um mich geschehen.


Jepp, war bei mir genauso... hab meinen Stepy innerhalb einer Woche bekommen, weil er bereits ready to sale im AH stand.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
bis nächsten freitag fahr ich noch kangoo, dann ist es soweit. mittwoch zur bank und bezahlen und zum AH wegen der zulassungsformalitäten...wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass mir der schwarze kangoo auch gefällt :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.286
Beiträge
1.022.771
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück