Endlich

isegrimm2811

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
ist mein "forever da.........ich bin fast wunschlos glücklich.....nur die Befestigung der Trenngitters gefällt mir gar nicht.........bilder kommenspäter, es ist einfach zu dunkel jetzt:rolleyes:
 
Glückwunsch zum "Riesenbaby"......^_^
 
Viel Spaß damit!

In 6 Tagen ist es bei mir soweit! Habe ihn schon gesehen :wub:
 
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und immer eine handbreit Luft um das Blech.

Sind die Befestigungspunkte für das Gitter nicht vorgegeben? Was gefällt dir denn nicht?
 
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt sendet dir aus Bremen
Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und immer eine handbreit Luft um das Blech.

Sind die Befestigungspunkte für das Gitter nicht vorgegeben? Was gefällt dir denn nicht?

naja, die befestigungspunkte sind ja "mitten" im kofferraum......und falls ich die Rücksitzbank umlege, kann ich das Gitter gar nicht gebrauchen :angry:
 
dann nicht gerade glücklich.

Ich habe mich für das Trennnetz entschieden, dass muss ich nur aushaken, wenn die Sitze umgelegt sind. Ferner sollte sich das Netz auch verwenden lassen, wenn die Rückbank umgelegt ist, wenn ich nicht die Ablage über der Rückbank hätte, da die wohl an den Befestigungspunkten für das Netz befestigt ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
das trennnetz habe ich ja auch....aber da ich ja noch ein kofferraumteiler von travall will geht es nicht ohne das gitter.....wobei ich mir ja immer nach nicht sicher bin, ob die das tatsächlich richtig eingebaut haben :D
 
Ich habe die beiden "Stangen" direkt abgeschraubt und befestige es mit einem kleinen "Spanngurt" an der Gurtdurchführung für den mittleren Sitz.
 
Herzlichen Glückwunsch, pannen- und knitterfreie Fahre.

Hardy
 
Hallo,

mir haben die Stangen beim Trenngitter auch nicht gefallen, weil die viel zu viel Platz wegnehmen. Ich habe dann aus einem Forum den Tipp bekommen, auf die Stangen zu verzichten und das Trenngitter mit Expandern an den Kopfstützen festzumachen.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Bilder habe ich keine, müsste ich machen.
Das Gitter ziehe ich nach vorne bis es an der Rückbanklehne bzw. an den Kopfstützen anliegt und zurre es fest. Weiter nach vorne kann es nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.057
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück