Logan II ab 2013 Endlich ist er da mein Dacia Logan da.

Endlich ist er da mein Dacia Logan MCV Stepway, 4 Monate Wartezeit sind zu Ende. Von Mercedes auf Dacia fühlt sich gar nicht mal so schlecht an.

Bei der Auslieferung musste ich leider feststellen, dass kein Wartungsheft dabei ist und eine Garantiebescheinigung fehlt auch. (Ich habe die Herstellergarantie auf 72 Monate bei der Bestellung verlängert und bezahlt).

Das AH sagte mir das die Garantie Europaweit automatisch registriert ist.

Bei meinen bisherigen Autos habe ich immer ein Serviceheft und ein Garantienachweis bekommen.

Meine Frage an Euch, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

/QUOTE]
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Es scheinst so als würden die Servicearbeiten im Bedienungsbuch hinten eingetragen. So wie Deiner aussieht wurde er mit Winterrädern ausgeliefert, - was mir verweigert wurde weil die Autos scheinbar nur mit Sommerreifen geliefert würden. So wurde es mir gesagt. Ich hätte gerne Ganzjahresreifen drauf gehabt, - ging leider nicht. Na ja ist ja auch nicht so schlimm ich habe dann halt meine Winterreifen anderswo gekauft, - und das erst noch um 200.00 billiger.
Ich wünsche dir viel Spass am "Neuen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Melde Dich hier an, da hast Du alles auf eine Blick
Hallo Dacia-Bruno, der wurde auch mit Sommerschlappen ausgeliefert. Die Winterräder komplett mit Felge hat mir mein AH zum Sonderpreis (460,00 €) mit verkauft und gleich aufgezogen. Jetzt habe ich halt Reifen für das ganze Jahr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.419
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück