DACIA Logan Black Edition TCe90CVT

@JerryCan

Steht ja auch schon in #1 das es für D eine 500 Fahrzeuge umfassende Sonderserie ist,Tce90 mit CVT.

Nicht ganz überraschend diese Wahl,Limousinen in D sind ein schwieriges Geschäft aber wenn dann meist als Automatik nachgefragt. ;)
Hätte den Logan sofort mit CVT Getriebe genommen, wenn der als EU Reimportmodell deutschlandweit beim Händler frei bestellbar gewesen wäre. Meinetwegen dann als fertig konfektionierte Ware in 2 Ausstattungsstufen. Dacia ist hier beim Marketing wenig clever vorgegangen. Nachträglich startet man eine kleine einmalige Sonderaktion mit gerade mal 500 Autos als limited edition. Zeigt, dass man darüber nachgedacht hat. Gerne mehr davon.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Tja, was soll ich sagen. Mit voller Freude holte ich Mittwoch Nachmittag meine neuen Fußmatten ab. Als ich sie zu Hause einsetzen wollte, merkte ich, dass vorne auf der Fahrerseite die Matte nicht passt. Die Abstände der Halter sind zu kurz. Heute dann nach Dacia und das Reklamiert. Der Kollege von der Abteilung Fahrzeugteile meinte dann verwundert heute, das es eigentlich noch keine aktuellen Fußmatten von den Logan in Deutschland gäbe und man mir veraltete gegeben hat. Die darf ich nun behalten und sie fragen jetzt nochmal beim Hersteller an, wann denn endlich die richtigen Matten kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.600
Beiträge
1.030.507
Mitglieder
71.543
Neuestes Mitglied
Sorlex
Zurück