Endlich isser Da !

Sieht aus wie meiner. Gleiche Farbe, Leder...
Nur habe ich die Stepwayteile nicht dran, dafür die LM-Räder. - Ich habe hier noch ein paar Chromteile rumliegen, die später dran kommen, wenn die Temperaturen das zulassen.


Bilder "verkleinern" mache ich so: Bilder auf den Rechner übertragen. Dann mit "Paint" öffnen. (Paint ist ja bei Windows dabei.)
Bild aus der Datei öffnen, dann oben "Größe ändern" wählen. Hinter "Horizontal" die 100 gegen einen kleineren Wert ersetzen. Ich nehme gerne 30. Dann OK drücken und das Bild unter anderem Namen abspeichern. Fertig.
 
Media nav mit DAB !
Das MNE hat DAB?

btw: Sieht sehr schick aus. Ich wollte ja eigentlich auch zuerst einen Prestige mit den Stepway-Line-Paket, aber da hieß es vom Händler, das wäre derzeit (also damals) nicht lieferbar. Und da mein Frauchen auch kein Leder wollte...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Zusatzmodul erforderlich kommt nochmal auf ca 150€
 
Das "Leder" finden wir sehr hilfreich. Unser Hund im Kofferraum fusselt. Ein feuchter Lappen reicht zur Säuberung aus. Und mit der Sitzheizung ist es auch nicht unangenehm kalt. Na, vielleicht ganz kurz, aber dann geht´s.
Und wenn dann irgendwann die Enkel kommen...? :blink:


Habe gestern, nach Anleitung hier aus dem Forum, die Fensterheberschalterbeleuchtung aktiviert. Ging wirklich leicht und sieht gut aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Auf den lm sind dieSommerreifen drauf .
 
Das "Leder" finden wir sehr hilfreich. [...] Und wenn dann irgendwann die Enkel kommen...? :blink:
^^ Die Kids waren bei meiner Frau mit ein Grund, warum sie kein Leder wollte...

Habe gestern, nach Anleitung hier aus dem Forum, die Fensterheberschalterbeleuchtung aktiviert. Ging wirklich leicht und sieht gut aus.
Das wird mir auch noch bevor stehen. Aber ich war letzten Monat dienstlich mit einem Renault Captur unterwegs und bei dem waren die Schalter auch nicht beleuchtet -was mich doch irritiert hat.
 
Dann soll sie mal die Kot.. aus dem Polster waschen ;) Ohne Nass sauger geht das nur tiefer rein. Gerade Milch wird so schön säuerlich.
Bei Leder/Kunstleder kann mit dem Lappen feucht abwischen.
Cabrio kauft man auch nur mit Leder wenn es mal Feucht wird nimmt man zwei drei große Saunaetücher, wischt über alles drüber und fertig. Bei Stoff geht die Feuchtigkeit gleich ins Polster.
 
Dann soll sie mal die Kot.. aus dem Polster waschen ;) Ohne Nass sauger geht das nur tiefer rein. Gerade Milch wird so schön säuerlich.
Bei Leder/Kunstleder kann mit dem Lappen feucht abwischen.
Cabrio kauft man auch nur mit Leder wenn es mal Feucht wird nimmt man zwei drei große Saunaetücher, wischt über alles drüber und fertig. Bei Stoff geht die Feuchtigkeit gleich ins Polster.

Ich habe im Cabrio auch Leder. Schon die Vorstellung, dass ein Vogel.... Mach bloß kein Schei..!
Wenn ich an meine Kinder denke, dann finde ich die abwischbaren Polster schon hilfreich. Auch wenn das schon fast ein viertel Jahrhundert her ist.
Ab und zu pflege ich die Sitze mit Bienenwachslederpflege. Das Leder wird geschützt und es riecht gut.

Im Übrigen, die Kinder haben ja keinen kalten Hintern, die sitzen ja auf den Kindersitzen. :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück