Endlich isser Da !

LodgyBlitz

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Sondermodell "Renegade" + Laureate
Baujahr
2008
Montag kam der Anruf ! Gestern haben wir ihn geholt ! Unseren Lodgy Prestige mit full Line Paket .Hammer die Kiste und wesentlich größer als ich ihn in Erinnerung hab. Zu 98% für uns das perfekte Auto .Einzig die soundanlage enttäuscht ein wenig .Es hieß beim Bestellen ,das Media nav Evolution ist technisch auf dem höchsten Stand , ist auch ne nette Spielerei und fügt sich gut ein ,ist im Endeffekt aber Unbrauchbar da es kaum Sender empfängt .Auch der Klang ist arg dröhnig ,was an den billigen Lautsprechern im Fußraum liegt .Auch gegen Mehrpreis gibts orginal da nix besseres.Also steht unserem Lodgy noch eine kleine Änderung beim Multimedia bevor , ansonsten das perfekte auto
 
Glückwunsch zum Lodgy, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :)

Das mit den Lautsprechern hatte ich auch schon gehört und direkt bei der Bestellung die IFRA130-6.1 Focal Music Premium aus dem Dacia-Zubehörkatalog ausgesucht. Wenn ich meinen Lodgy habe (was nach Dezember und Januar nun Mitte Februar sein soll), kann ich ja mal berichten, ob die was taugen. ^^ Vorausgesetzt mein AH hat inzwischen herausgefunden, wie man die Lautsprecher einbaut... >_<

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Ich wünsche viel Spaß mit dem Neuen und immer sorgenfreie Fahrten!
Die Lautsprecher sind nicht so der Hit, das stimmt. Aber über den Senderempfang habe ich nichts zu meckern.
 
Glückwunsch und viel Freude am Lodgy.
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Das mit der eingeschänkten Sendervielfalt ist nicht in Ordnung. Hier in der Köln-Bonner Bucht kann ich mich vor Sendern kaum retten!
Und das der Sound "unterirdisch" sei, kann ich nicht bestätigen. Gut, ein BOSE-System ist es wirklich nicht, aber nachdem ich die Bässe etwas zurückgenommen und die Höhen einwenig angehoben habe, ist es erträglich.
Da gibt es wirklich Schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das mit den Sendern klärt sich noch.
Ansonsten viel Spass.
 
Hi,
Glückwunsch und mach mal Bilder.. Will sehen was ihr euch gegönnt habt :)

Gruss
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und viel Spaß mit eurem Lodgy.


Bei uns gibt es kein Problem mit den Sendern. Den Klang finde ich auch in Ordnung.
 
Viel Spaß mit dem Neuen und immer eine handbreit Luft um das Blech
 
Einzig die soundanlage enttäuscht ein wenig .Es hieß beim Bestellen ,das Media nav Evolution ist technisch auf dem höchsten Stand , ist auch ne nette Spielerei und fügt sich gut ein ,ist im Endeffekt aber Unbrauchbar da es kaum Sender empfängt .

Du hast aber schon diesen kleinen Stab auf dem Dach, der sich Antenne nennt?
Soll kein Witz sein. Könnte ja vom AH vergessen worden sein.
Andere Fahrzeuge haben ja schon Scheibenantennen. Da kann man soetwas schon mal übersehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Das mit den Bildern hole ich nach sobald ich Mal rausgeflogen hab wie man die verkleinert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ja das ist geklärt . Der Autohändler meinte es gut und hat so ein 12 cm kurzstab aufs Dach geschraubt ,sieht gut aus bringt aber bei sehr schwierigen empfangslagen nix .Originale dran und es ist wesentlich besser geworden . Das viele Sender fehlen liegt daran das das Radio keinen digitalempfänger hat ! Mal sehen ob sich das Nachrüsten lässt . Mit den Bildern muss ich Mal sehen, genug hätte ich ja lassen sich vom händy aus nicht hochladen weil sie zu groß sind . ich hab noch nicht raus gefunden wie man die auf die richtige Größe verkleinert .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
tmp_23764-0302017172256-1879965857.jpg Media nav mit DAB !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.715
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück