Endlich beide da...

Also je älter ich werde, desto mehr liebäugle ich mit Automatik nur gibt es den LPG nicht als CVT sonst hätte ich den wahrscheinlich gewählt. Dann lieber Sprit sparen & manuell schalten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Chic die zwei.
Und welches Auto fahrt ihr lieber? Wenn ihr nur noch ein Auto bräuchtet, welches würdet ihr dann hergeben?
Ich meinen Düster und meine Frau ihren Steppi. Den fahre ich aber auch gerne und meine Frau fährt auch gerne Mal meinen. Weiß nicht, fahren beide echt gut. Um nur noch ein Auto zu brauchen, müssen wir noch ein paar Jahre warten, also denken wir erst gar nicht drüber nach Wenn's um die Kosten geht, dann den Düster Weg geben. Der Steppi kostet 60 Euro Steuern, tankt LPG und Versicherung kostet VK 250 Euro. Das kann der Düster nicht bieten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück