Empfehlung Dashcam

Ich habe seit gut 10 Tagen die VANTRUE N2 Pro in Betrieb.
Vielen Dank, die habe ich mir jetzt durch deinen Beitrag auch 2x beschafft und vorhin in Auto Nr 1 verbaut.
Hatte letzte Woche einen Disput mit einem südländisch aussehenden Mitbürger. Er hat irgendwie nicht eingesehen, dass man vor dem Losfahren schauen und blinken sollte :bang:
Mit Kleinkind an Bord ...
 
Nach einigen Fastunfällen habe ich mir auch ne Kamera besorgt, eine I-Tracker mini 0906.
Nächstes Wochenende wird eingebaut.
Wo kann ich denn im Duster II oben in der Nähe des Rückspiegels Zündungsplus abgreifen? Wenn möglich, will ich die Kabelverlegerei weitgehend vermeiden.
 
Mein Spezi hat sowas für sein iPhone und ist ganz zufrieden. Kommt halt auf die Qualität der Kamera an.
 
@casati
da aber der Akku schnell leergesaugt wird, solltest Du es am Ladekabel betreiben. Allerdings mag das der Akku auf Dauer nicht besonders.
 
@DaciaBastler, Danke für den Hinweis. Ich riskiere es demnächst mal und berichte dann.
 
@Micha-San
Hast Du vollkommen recht! Allerdings muss das OS des Handys noch neu genug sein, damit die App darauf läuft. Für Android gibt's ja noch DailyRoads Voyager, das ab Version 4.1 läuft. Mit Windows Phone oder iOS habe ich mich nicht beschäftigt. Eine gute Idee für's alte Telefon, auch als Zweitverwendung. Selbst wenn man sich ein altes Gerät holt, wie die Galaxy-Reihe von Samsung fährt man nicht schlecht, denn die sind weitverbreitet, man kann sie mit LineageOS sogar ab dem SII auf Android 7.1 upgraden und sie haben meist gute Kameras eingebaut.
 
Ich habe nach der Empfehlung die Vantrue N2 Pro sowohl im Lodgy wie auch im Dokker. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn das Einschalten der Parkraumüberwachung etwas kompliziert ist, zumindest in der Beschreibung.
Sogar Überwachungsblitze Nachts auf der Autobahn nimmt er ganz gut auf. Scheibe schmutzig...




2019-10-29 15_29_30-2019_1024_203241_690A.MP4 - VLC media player.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück