ein,zwei neue

Richtig, ist halt Geschmackssache. Der Arbeitskollege eines Freundes fährft auch den weißen und ist total begeistert.
 
Farbwechsel

Marineblau ist doch auch eine schöne Farbe:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ja, Geschmack ist nicht streitbar...Der neue Sndero meiner Frau ist sehr schön in marine-blau. Die Farbe hat auch an wertigkeit gewonnen, seit 2010,da hatte ich den Logan in blau.
 
Willkommen im Club.
Wir haben ja auch die Kombination Lodgy dCi 90 und den Stepway dCi 90.
Beide sind klasse, aber den Stepy mag ich halt lieber, kleiner, schneller, und einfach witzig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Willkommen im Club.
Wir haben ja auch die Kombination Lodgy dCi 90 und den Stepway dCi 90.
Beide sind klasse, aber den Stepy mag ich halt lieber, kleiner, schneller, und einfach witzig.

Danke, ja, der Sandero ist witzig, nur sind wir Benziner, 75PS Sandero und 115PS Lodgy, den brauch ich auch für meinen Job und meine 194cm Länge!

Liebe Grüße Thorsten
 
Blau oder weiß

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!
Ich hab einen Weißen der bekommt jetzt vom Lackierer ein schwarzes Dach u. die vertiefte Fläche der Haube wird auch schwarz.Ich hab es auf einem Parkplatz gesehen,Schweizer Nr., sieht gut aus.
mfg Winfried
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!
Ich hab einen Weißen der bekommt jetzt vom Lackierer ein schwarzes Dach u. die vertiefte Fläche der Haube wird auch schwarz.Ich hab es auf einem Parkplatz gesehen,Schweizer Nr., sieht gut aus.
mfg Winfried

Blau ist der Himmel und das Meer... Uuuuuuund-über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ein Racing-Lodgy (schwarz/weiß) ist sicherlich auch ne Variante...

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!
Ich hab einen Weißen der bekommt jetzt vom Lackierer ein schwarzes Dach u. die vertiefte Fläche der Haube wird auch schwarz.Ich hab es auf einem Parkplatz gesehen,Schweizer Nr., sieht gut aus.
mfg Winfried

ich mag dann unbedingt ein Bild sehen, ich stell mir das nämlich genau andersherum vor an unserem also schwarzes Auto und weißes Dach :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.688
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück