ein,zwei neue

lodgytce115

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105PS)
Guten Abend und hallo, gestern habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und einen Logy 115 Tce, Laureate, weiß mit Leder,CD-Radio, Sitzheizung und AHK geordert...soll Ende Mai kommen! UUUUnd für meinen Duster bekomm ich noch gutes Geld. De weiteren haben wir Freitag den Sandero für meine Frau abgeholt, fährt richtig gut, ein scheissgemütlicher Cruiser!!

MfG Thorsten
 
Guten Abend und hallo, gestern habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und einen Logy 115 Tce, Laureate, weiß mit Leder,CD-Radio, Sitzheizung und AHK geordert...soll Ende Mai kommen! UUUUnd für meinen Duster bekomm ich noch gutes Geld. De weiteren haben wir Freitag den Sandero für meine Frau abgeholt, fährt richtig gut, ein scheissgemütlicher Cruiser!!

MfG Thorsten

Na dann viel Spaß mit den neuen.

Hardy
 
Viel Spaß mit den beiden Neuen !!!

Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
 
Guten Abend und hallo, gestern habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und einen Logy 115 Tce, Laureate, weiß mit Leder,CD-Radio, Sitzheizung und AHK geordert...soll Ende Mai kommen! UUUUnd für meinen Duster bekomm ich noch gutes Geld. De weiteren haben wir Freitag den Sandero für meine Frau abgeholt, fährt richtig gut, ein scheissgemütlicher Cruiser!!

MfG Thorsten

Leder?? hab ich was verpasst? Dachte es gibt keine Leder option...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Habe letzte Woche den Lodgy umbestellt in marine-blau statt weiß. Weiße Lodgys fahren als Taxi in Hannover rum...

Grüße Thorsten
 
Ich persönlich finde, die weißen haben mehr Lieferwagen-Flair. :D

Bei uns habe ich mittlerweile schon 2 Lodgy-Taxen (Taxis) gesehen, allerdings in der typischen Taxi-Farbe beige.
 
Wagenfarbe hatten wir hier schon mal! Ist halt Geschmackssache! Aber nur weil andere auch ihre Autos in der von mir gewählten Farbe haben, würde ich nichts umbestellen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.884
Mitglieder
71.023
Neuestes Mitglied
HelmJG
Zurück