Lodgy Ein neuer Gaser

Aktuell haben wir 30tkm drauf.
Zwei weitere Mängel sind aktuell bekannt:
1) Rost hinter dem Rücklicht
2) Lüftungskanal Beifahrer ist wohl gelöst und es kommt keine Luft raus.

Dank eines Gewitters mit Hagel haben ich nun einen Dacia mit Dimpel Effekt. Haube und Dach sind total verdellt. Bisher habe ich aber noch keinen Schadenswert.
Hi Prolodgy!

Wo genau war denn der Rost hinter dem Rücklicht, und wie groß / intensiv? Hast du da zufällig Fotos?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Das war ein Schweißpunkt der nicht gesäubert wurde vor dem Lackieren.
Theoretisch gibt es Bilder, man müsste sie suche. Aber so viele Schweißpunkte sind an der stelle nicht.

Eher mal die Ecken von der Zierleiste der Heckklappe ansehen, da geht der Lack ab weil es scheuert. Reklamation bringt auch nur Lackstift, also kurzfristig etwas.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück