Eigenständiges Verschließen ?? [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brumbrum

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Tach zusammen,

Lt. Beschreibung soll doch die ZV ( Laureate ) sich nach 30 Sek eigenständig verriegeln, wenn man es vergessen hat.

Meine auch, dass meiner das am Abholtag auch gemacht hat- jetzt konnte ich diesbzgl. nichts mehr feststellen.

Wie sieht es beu euch aus??


Gruß brumbrum

Hatte was überlesen- das ganze funktioniert wohl nur, wenn das Fzg geöffnet wird- dann keine Tür geöffnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o stimmt, habs grad versucht : zentralverriegelung geöffnet , keine Tür bewegt, -automatisch wieder zu, tür geöffnet bleibt offen !!:wub:

beim Focusgeht´s auch dann auto zu wenn tür geöffnet wurde, besonders gern wenn neben dem Einkaufszeug oder Werkzeug auch der Schlüssel mal eben abgelegt wurde grins

grus werner
 
Davor hatte ich am Anfang auch Angst, habe es mehrmals ausprobiert mit der Tür, funzt aber einwandfrei, ist halt Dacia :D
Gruß
Thomas
 
Hallo,

funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Gruß Kombianer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
und noch was.....was ich so nicht kenne... aber mit leben kann.....

bei geöffneter Tür ZV zumachen und Tür erst dann schließen-- verschließt dann nicht mehr.Muß ergo wieder erneut gedrückt werden- was auf keinen fall schlimm ist....

Gruß
 
Das war mir auch aufgefallen... sehr praktisch...
 
und noch was.....was ich so nicht kenne... aber mit leben kann.....

bei geöffneter Tür ZV zumachen und Tür erst dann schließen-- verschließt dann nicht mehr.Muß ergo wieder erneut gedrückt werden- was auf keinen fall schlimm ist....

Gruß

So kannst du dich jedenfalls nicht ausschließen;)
Gruß
Thomas
 
bei meinem moalten mondeo geht der gesmate wagen sofort wider auf beim abschließversuch wenn eine tür noch offen ist...(man kann also ganrich abschließen)

das die tür bei der dace aufbleibt finde ich auch nur gut....:lol:

find den wagen immer besser auch wenn ich NOCH nich habe:rolleyes:
 
....die Fahrt ist beendet,
du steigst aus, machst die Türe nur in der ersten Raste zu
drückst den Funkschlüssel zum abschliessen

kein Schloss und kein Blinker geht !!!

gruss
rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück