Edelkombi gegen "Billig-Lastesel"

Man hätte lieber Golftaschen hernehmen sollen... aber mit so etwas verschmutze ich doch nicht meinen Dacia... :D

Hi Bernhard,

das kann ich gut verstehen. Ich muss mich auch jedes Mal zwingen meinen Notzuchtbuch-Trolley wieder ins Innere von Lauralie zu parken, wenn der Boden nass war. Das schneidet mir so richtig ins Herz, trotz Kofferraumwanne.

Aber die Frau lässt sich ja nicht überzeugen, sie sei für die Entfernung der Spuren auf der Wanne zuständig...

Hardy
 
ich gebs zu: bischen geärgert hab ich mich über diesen "auto-test" schon. und zwar nicht, weils um den Logan ging, sondern weil das der wohl dümmlichste Test war, den ich jemals gesehen habe. Unqualifiziert, billigst gemacht, tendenziell und vor allem: auf Kosten der Gebührenzahler. Wärs irgendein drittklassiger Privatsender gewesen: abgehakt. Aber der Mist kam immerhin von der Deutschen Welle - und da wirds eben ärgerlich.
 
...auf Kosten der Gebührenzahler. Wär's irgendein drittklassiger Privatsender gewesen: abgehakt. Aber der Mist kam immerhin von der Deutschen Welle - und da wird's eben ärgerlich.
Wobei, darauf sei hier wieder 'mal dezent hingewiesen, weil's gerne vergessen/verdrängt wird: wir alle bezahlen nicht nur die Ö(ffentlich)R(echtlichen)-sender, sondern eben auch alle privaten *). Denn die sind werbefinanziert, und die kosten für die werbung werden von den werbenden unternehmen nunmal auf die preise und somit auf alle kunden der jeweiligen unternehmen umgelegt.

*) Es sind also nicht nur die ca. achteinhalb "direkten" GEZ-milliarden (17.000.000.000 mark) für die ÖR, sondern nochmals zig -- k.A., wie viel geld in diesem unserem lande für fernseh- (und radio)werbung ausgegeben wird -- "indirekte" milliarden für die werbespots bei den privaten (UND den ÖR).
 
nen Benz wollte ich nicht mal Geschenkt. Auch wenn ich eigendlich aus dem Laendle komme.Habe mich nach ueber 20 Jahren Land Rover fuer den Dacia entschieden, weil ich denke, dass genug Technick verbaut wurde, die kaputt gehen koennte.
Wenn ich mich austoben will, dann muss der Oldi Landy am Strand, im Wald (Brennholz machen) Offroad, zeigen was er kann - ansonsten tut es der MCv gut. Bin mit dem Auto zufrieden. Nach 150 000 km ausser Spurstangenkoepfe, und Auspuff (weil aufhaengungen abgerostet) nix gemacht. Bremsen kommen dieses Jahr mal drann.
Und den TUEV Raport 2012/ 2013 kann ich nicht nachvollziehen.
 
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt @fennek
 

Sorry, dat is ne längere Geschichte mit dem Notzuchtbuch. Aber wenn man pege.org, aber vorsicht, am besten sonst nichts weiter lesen, in Google eingibt, kommt man zur Seite eines Hr. Mösl. Und der ist ein Notbook-Fetischischt... Buzzword: Donauufer.

Hardy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.507
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück