E Zigarette in der Lüftung

• Ersteller Ersteller Stepi
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stepi

In die mittlere Lüftunsdüse ist leider meine E Zigarette gerutscht und weg... Weder mit einem Teleskop noch über den Ausbau vom Reinluftfilter komme ich ran... Vermutlich ist die tief nach unten gerutscht. Hat jemand eine Idee ??? Die Werkstatt meint notfalls muß das Armaturenbrett raus.......

• Themenstarter Themenstarter
Welche mittlere Lüftung meinst du?
Die über dem Radio oder die, an der Frontscheibe?

Moin
Handschuhfach ausbauen und dann von der Beifahrer Seite rein kriechen könnte funktionieren, ich hatte dort beim Kabel ziehen beste Aussicht auf die Lüftungs Rohre.

Lg
Cassie

Danke, dann werde ich mal der
Werkstatt den Vorschlag machen..

Danke, dann werde ich mal der
Werkstatt den Vorschlag machen..

Bevor Du zur Werkstatt fährst.. Ist Deine E-Ziggi nicht aus Metall?? Würde da nicht einen starken Magneten helfen? Gibt ja solche mit Flexrohr hinten die ca. 70 cm. lang sind..;)

Bevor Du zur Werkstatt fährst.. Ist Deine E-Ziggi nicht aus Metall?? Würde da nicht einen starken Magneten helfen? Gibt ja solche mit Flexrohr hinten die ca. 70 cm. lang sind..;)

Sofern dem so ist, kommst du so in das Rohr: ab Minute 6:20 Die Demontage ist kinderleicht. Trau dich ruhig selbst ran! Sollten die von pippo9 erwähnten 70 cm nicht reichen, kannst du den Magnet an einer Reinigungsspirale befestigen und es damit versuchen.

Sollte deine Kippe nicht magnetisch sein, wäre ein Krallengreifer einen Versuch wert. Die Dinger kosten nicht die Welt und man kann sie immer mal gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Radioblende löse ich erst von unten, dann die Mitte und zum Schluss oben raus ziehen. Also genau umgekehrt wie in dem Video bei ~6:30
Muss da aber auch schon teils stark dran ziehen...
So oft wie ich das Teil schon abgenommen habe (bestimmt > 20x), immer noch alles heil geblieben. Die Blenden an sich sind schon stabil :)

Teleskop war zu kurz und es war nichts zu fassen. So richtig magnetisch ist das Teil nicht. Ich denke die Idee mit dem Ausbau vom Ablagefach könnte funktionieren...

Ich war in der Werkstatt. Ablagefach geht nicht raus... Es müßte das ganze Armaturenbrett raus - das lasse ich aber....

Qualmt das Ding immer noch...?

Du weißt doch: "Rauchen schadet ihrer Gesundheit":D

( Wenn das Teil nicht arg rappelt, dann laß es drin,..was soll passieren?)

Ist das nicht die Idee für E-Ziggi Raucher?
Das Teil direkt mit der Lüftung verbinden und ohne was mit den Fingern machen zu müssen kan man rauchen.

Es qualmt nicht, wenn dann dampft es.. Einfach mal mit der Materie beschäftigen..

Eine E-Zigarette Raucht man nicht man Dampft diese ;)
und Dampfen tun die Teile nur wenn man vorher einen Tastet betätigt oder dran zieht.

So der Klugscheißmodus ist dann auch für heute beendet :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.135
Mitglieder
75.720
Neuestes Mitglied
loubihima
Zurück