E-call beim Extreme?

einfach: seecode-ecall-sos-charger im netz eingeben und dann kommen reichlich davon, soll ich etwa jeden Link dazu einstellen, das macht leider keinen sinn, man muss schon selber mal schauen, welchen man dann nimmt
 
Ich lass mir das lieber vom AH demonstrieren:shifty:...bevor ich da mit roher Gewalt....weil zärtlich ging das gar nicht. Fänd ich aber richtig gut
 
Wenn ich auf meinen Dacia angesprochen werde, dann meist weil jemand Mitleid mit mir hat und sich um meinen Job sorgt.
wir haben mit dem MCV 2008 (fährt heute noch!) eine Welle losgetreten....Richtig viele, mittlerweile langjährige, Daciafreunde....die meisten haben Frauen/Freundinnen :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.841
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück