Duster von Renault

Welcher ist schöner: Dacia oder Renault Duster II?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Hab die Chromleiste (aus Plastik) hingebaut. Ich finds schick. Ist halt Geschmackssache

Wo hast du die Chromleiste her und hast du schon Winterreifen drauf?

The all new Renault duster...
Habe noch einige Informationen besorgt und eine Broschüre. Was mir vorallem auffällt, das in anderen Ländern noch Standfeste Motoren verbaut werden, teilweise sogar mit Euro 3. Echt der Wahnsinn... die durchgehende, ziemlich edle Lüfterleiste wie von Renault Brasilien scheint auch nicht überall zu bestellen sein. Ansonsten sind bis auf die typischen Unterschiede mir kaum andere Auffälligkeiten aufgefallen. Die Broschüre kommt von Renault Südafrika. Viel Spaß beim durchblättern :-P
 

Anhänge

  • Renault_Duster_2019_TechRoad-Brochure-WEB.pdf
    6,2 MB · Aufrufe: 57
Die Leiste gibts bei LZParts:
Klick
Winterreifen sind drauf ... und Radkappen mittlerweile auch ... die Originalen vom Renault Kadjar passen. Hab sie fuer wenig Geld bei EBay geschossen. Die waren fast neu *freu* :)
 
Wo hast du die Chromleiste her und hast du schon Winterreifen drauf?

The all new Renault duster...
Habe noch einige Informationen besorgt und eine Broschüre. Was mir vorallem auffällt, das in anderen Ländern noch Standfeste Motoren verbaut werden, teilweise sogar mit Euro 3. Echt der Wahnsinn... die durchgehende, ziemlich edle Lüfterleiste wie von Renault Brasilien scheint auch nicht überall zu bestellen sein. Ansonsten sind bis auf die typischen Unterschiede mir kaum andere Auffälligkeiten aufgefallen. Die Broschüre kommt von Renault Südafrika. Viel Spaß beim durchblättern :-P

Da trauen sie sich auch 5 Jahre/150.000km Garantie zu machen. :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück