Duster TCe 130 4x4

Ballermann

Neumitglied
Fahrzeug
Duster TCe 130 Prestige 4x4
Er ist da, bestellt am 25.05.2018 noch als TCe 125, der freundliche sagte aber schon damals, es kann dauern und es gibt einen neuen Motor. Aber klasse Händler in 12/2018 ging mein alter CR-V zum Aufkäufer wg. div. Mängeln u TÜV. Habe dann einen Duster 2010 mit neum TÜV u Inspektion für 6450,00 € von dem freundlichen mit Rücknahmevereibarung übernommen.

Gestern den neuen abgeholt, Prestige mit Klimautomatik, Sitzheizung, AHK, sämtiche Unterfahrschütze wie Motor, Differntial u Tank in Dünenbeige.

Für den alten hat er mir nach 8000 KM noch 6000,00 € angerechnet, was ich absolut Top finde.

Fazit zu dem neuen:
Geiles Auto, klasse Motor macht saumäßig Spaß, auch auf abgeernteten Kartoffeläckern u matschigen Feldwegen.

Sehr zu empfehlen
 
Na,.. dann weiterhin viel Spaß mit dem "landwirtschaftlichen Gerät " :D

und hier willkommen im Forum !
Gruss Nobby
 
Glückwunsch und viel Spaß :)
 
im Märzen der Bauer den Duster einspannt....
in diesem Sinne: Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück