Duster II Windabweiser

Meine sind jetzt gut 3 1/2 Jahre dran.Etliche Waschstrassenfahrten absolviert.Kratzer,Brüche o.ä. sind nicht feststellbar und sie sitzen immer noch bombenfest.
Gruß Manebo
 
Angeblich wurden nur die Kanten geprüft und als ungefährlich bestätigt. Eine Prüfnummer wurde aber nie erteilt.
Schon erstaunlich, dass die "Götter in Blau" sich über ein ABE stellen die vom KBA erstellt wurde.
Ich wäre zu seinen Chef marschiert und mir zeigen lassen, wo das steht.
 
Da gab es keinen Chef und da dies ja auch nicht der alleinige Grund für die Nachuntersuchung war, gab es für mich keinen Grund "ein Fass aufzumachen".

Die Teile sind wieder eingebaut, die ABE liegt im Bordbuch und sollte für die Rennleitung reichen. Vor der nächsten HU kommen die halt wieder raus.
 
Also ich hab die originalen von Dacia verbaut weil damals 2019 die von Clime Air eben noch keine ABE hatten.
War gestern beim TÜV, die Windabweiser haben ihn null interessiert das einzige was er sehen wollte war die KBA wegen dem Osram LED die hab ich ihm gezeigt er war zufrieden
 
Hab meine bei Ebay bestellt für Vorne und hinten .Bezahlt hab ich 35 Euro.Beim Montieren(10 min für alle4) fiel mir auf das kein E-Prüfzeichen dran ist.Hat den TÜV im Februar auch nicht interresiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.073
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück