Duster II Windabweiser

Malouk

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Wer hat schon Windabweiser am Duster II verbaut?

Das AH will 184€ für vorne und hinten haben!
Bei DaciaMAG kosten sie 139,80€ plus Porto.
LZparts hat noch keine im Shop.

Gibt es noch Alternativen? Aber wenn nur mit ABE.
 
Bei Renner Parchim gibt es auch welche, pro Paar (vorne, hinten) 69,-€ und der Versand ist ab 100,-€ kostenlos.
Sind auch die Originale wie bei DaciaMag aber ein Deutscher Händler.
 
Welche Farbe hast du genommen?
Die gefallen mir auch, aber ich weiß nicht welche der möglichen Farben die "richtige" ist.
kann mir das anhand der Abbildung nicht vorstellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ClimAir hatte ich letzte Woche schon angerufen und da hatten sie definitiv noch keine für den Duster II und es konnte mir leider auch keiner sagen ab wann es die dort geben wird.
 
Welche Farbe hast du genommen?
Die gefallen mir auch, aber ich weiß nicht welche der möglichen Farben die "richtige" ist.
kann mir das anhand der Abbildung nicht vorstellen.
Schwarz ist sicher schick, aber nicht durchsichtig und nimmt dir möglicherweise die Chance auf einen freien Blick in den rechten Spiegel. Ist zumindest beim Duster I ein Problem.
 
Wer hat schon Windabweiser am Duster II verbaut?

Das AH will 184€ für vorne und hinten haben!
Bei DaciaMAG kosten sie 139,80€ plus Porto.
LZparts hat noch keine im Shop.

Gibt es noch Alternativen? Aber wenn nur mit ABE.

Ich wollte mir welche bei DaciaMag bestellen und bin an der Zahlung gescheitert. Ich wollte die für vorne für 69 Euro, habe dann die Bankdaten per EMail erhalten und wollte die Knete über die Sparkassen-EC-Karte überweisen, was die Sparkasse allerdings verweigert (Onlinebanking).
Welche Zahlungsart habt ihr denn gewählt?
 
Ich wollte mir welche bei DaciaMag bestellen und bin an der Zahlung gescheitert. Ich wollte die für vorne für 69 Euro, habe dann die Bankdaten per EMail erhalten und wollte die Knete über die Sparkassen-EC-Karte überweisen, was die Sparkasse allerdings verweigert (Onlinebanking).
Welche Zahlungsart habt ihr denn gewählt?

Ohne eine Offtopicdiskussion beginnen zu wollen, aber wieso hat die Bank diese Zahlung verweigert? Ich hatte bezüglich DaciaMag noch nie ein Problem mit der Sofortüberweisung.

lG M
 
Ich wollte mir welche bei DaciaMag bestellen und bin an der Zahlung gescheitert. Ich wollte die für vorne für 69 Euro, habe dann die Bankdaten per EMail erhalten und wollte die Knete über die Sparkassen-EC-Karte überweisen, was die Sparkasse allerdings verweigert (Onlinebanking).
Welche Zahlungsart habt ihr denn gewählt?
Eventuell weil Deine Bank Überweisungen ins Ausland gesperrt hat?
 
Eventuell weil Deine Bank Überweisungen ins Ausland gesperrt hat?

Jawoll, ich war heute Morgen persönlich auf der Bank und hab den Bankangestellten überweisen lassen.
Es hatte also nichts mit der Fa. DaciaMag zu tun - das möchte ich hier prinzipiell klarstellen, sondern rein mit Auslandsüberweisungen (speziell Frankreich und Rumänien)
 
Welche Farbe hast du genommen?
Die gefallen mir auch, aber ich weiß nicht welche der möglichen Farben die "richtige" ist.
kann mir das anhand der Abbildung nicht vorstellen.

Ich hab die hier genommen

Duster II (2018-) - Vorne Windabweiser (Dacia Original) (https://www.dacianmag.com/de/dacia-duster-ii-vorne-windabweiser-8201700223.html)

passend zu kometengrau des Autos. Bilder von innen siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 20180404_143920.jpg
    20180404_143920.jpg
    54 KB · Aufrufe: 157
  • 20180404_143942.jpg
    20180404_143942.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 150
Ich hab die originalen Dacia-Windabweiser genommen und dank eines geposteten Videos vollkommen problemlos montiert. Da muss nix hin- und hergebogen werden - das geht viel einfacher.

lG M
 

Anhänge

  • von rechts vorne.jpg
    von rechts vorne.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 168
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück