Duster II ohne Automatik

Ich brauch auch kein 4x4. Beim Duster würde ich es mitnehmen. Meiner Frau gehts nur um die Automatik.
 
Ich brauch auch kein 4x4. Beim Duster würde ich es mitnehmen. Meiner Frau gehts nur um die Automatik.

Dann schau doch mal bei Dacia nach einem EU-Import, mein Logan ist in Deutschland mit easyR auch nicht bestellbar, als EU Import aber kein Problem, der steht schon beim Händler und ich werde ihn demnächst abholen.
 
TCe 130 hier, TCe 150 dort, irgendwie kann man so den Eindruck gewinnen dass durch die WLTP Sache das ganze Motorenprogramm so durcheinander gebracht wurde und dass wohl erst mir dem Facelift des Duster II da wieder alles normal läuft.

Der Duster II ist wirklich ein gelungenes Auto, auch ich hätte lieber einen Diesel gehabt oder eine stärkere Motorisierung als den SCe 115 den ich nun habe. So wird Dacia viele potentielle Kunden verlieren, was sehr schade speziell für den Duster II ist.

Den mit einem 130 PS Diesel, mit Automatik und dem 130 PS als auch dem 150 PS Turbo Benziner samt Automatik, am besten noch mit 4x4 zur Auswahl, der Duster würde denen sicher aus den Händen gerissen werden. Schade, dass das so schleppend voran geht.
In meinem Freundeskreis gibt es auch jemanden der sich für den Duster erwärmen kann, weil er meinen gesehen hat. Aber ihm wäre halt etwas mehr Motorleistung und eine Automatik wichtig.

Und das Renault dadurch weniger Autos verkaufen würde glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Wer einen Renault will, der kauft auch einen Renault und keinen Dacia.
 
Hallo,
waren heute beim lokalen Fordhändler und haben einen Ecosport in Vollausstattung gekauft. 3 Monate alt, 300km auf dem Tacho, Vorführwagen. Leider nur in Weiß, aber mein Frauchen meinte, nicht so schlimm. Er nimmt unseren alten Sandero 75 Laureate mit Vollausstattung :) von 2011 noch für 1000,-- in Zahlung und wir gaben uns bei 19900,00 bar die Hand. Also 20990-1000 Sandero.

Die Preise gibt der Konfigurator aus.

1539892189574.png

Fehlt noch Volleder, ist bei der Titaniumversion im Autopreis mit drin.

Montag abholen, vollgetankt, 4,7 Jahre Garantie und erste Wartung auch noch mit drin. Was willste mehr. Komischerweise hatte ich den Eindruck das er sichtlich froh war, das der Wagen vom Hof ist. Natürlich hat der Wagen 6d-Temp Motor, 1l Ecoboost mit 125PS - reicht uns.
Unter diesen Umständen scheint mir ein Duster garnichtmehr so günstig wie die Werbung vermittelt, wenn man bedenkt, das es bei Dacia keinerlei Rabatt gibt...

Gruß
Peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EcoSport wurde aber auch schon mehrfach mit einem Facelift attraktiver gemacht da er sich eher schlecht Verkauft. Das dürfte auch der Grund für das Entgegenkommen sein und das er froh ist einen Verkauft zu haben.

Was ja aber nicht heißt, dass der EcoSport ein schlechtes Auto ist. Ich wünsche Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Flitzer.
 
Danke. Ist eher der Frau ihr Auto. Sie wollte endlich Automatik. Ich fahre noch einen Caddy Maxi und denke das der Leasingnachfolger ab März vielleicht auch ein Ford sein wird. Und die Kinder reiten noch unserem Sandero Stepway 0,9 Tce.
 
Letztes Jahr im Oktober haben wir auch einen Ford gekauft für meine Frau. Ein B-Max mit gleichem Motor. Ausstattung weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber auf jeden Fall besser als der Sandero. War auch in einer Aktion und ich bekam ihn für 17.500 €.

Die Ford sind gar nicht übel und man bekommt gute Preise.
 
Ford ist ja eine amerikanische Firma. Du weißt ja was Ford heißt??

Fix or repair dayli

Gruß Wyatt
 
83.000km
Ich fahr doch keine 170.000km ohne Servolenkung ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück