Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Schon ne Weile her aber hast du sie denn nun verbaut? Ich hab gestern eine ahk bestellt und bin später erst darauf gestoßen das es mit lpg wohl Probleme geben könnte. Hm. Deshalb meine Frage ob es bei dir geklappt hat. Also selber einbauen.Habe folgende Frage:
Muss für den Einbau der Anhängekupplung vorher der Gastank ausgebaut werden ?
Vielleicht hat ja schon mal Jemand die AHK eingebaut und kann mir die Frage beantworten
Vielen Dank![]()
Puh ok. Hm…hast du da bitte einmal Bilder von. Weil irgendwie kann ich es kaum glauben. Wir sind ja einen Probe gefahren und haben ihn uns ausgiebig angesehen. Da war keine Reserverad Mulde. Deswegen bin ich verwirrt.Bei unserem Duster LPG von 2022/23 ist der Tank in den Kofferraum in die Reserveradmulde gewandert und nicht mehr unten darunter.
Habt ihr denn die Matte Im Kofferraum hochgenommen ?Puh ok. Hm…hast du da bitte einmal Bilder von. Weil irgendwie kann ich es kaum glauben. Wir sind ja einen Probe gefahren und haben ihn uns ausgiebig angesehen. Da war keine Reserverad Mulde. Deswegen bin ich verwirrt.
Moin. Das passt. Alles frei und null Probleme.Moin. Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen bevor ich meine AHk bestelle für meinen LPG Duster Baujahr 2023 und fragen ob ich bei der hier nichts falsch mache
https://www.kupplung.de/oris-anhaen...3polig-spezifisch-adapter-174059-38462-1.html
DankeMoin. Das passt. Alles frei und null Probleme.
Darf ich fragen weshalb du die Starre nimmst? Abnehmbar gleiche Preis oder sogar etwas günstiger. Nur ne fräge.Danke
Dann wird sie bestellt
Mich persönlich stören starre nicht und ich muss damit nicht extra zum tüv.Darf ich fragen weshalb du die Starre nimmst? Abnehmbar gleiche Preis oder sogar etwas günstiger. Nur ne fräge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhängerkupplung ORIS abnehmbar für DACIA Duster +E-Satz Set NEU | eBay