Duster II 4x4 ruckelt beim Linksabbiegen

Gibt's in dieser Thematik weitere Erkenntnisse? Unser duster 4x4 sce 115 2/19 hätte das nach ca 8000 km auch ....zumindest spürbar, was zu Regen Diskussionen mit meinem Vertragshändler und schliesslich zur Trennung von diesem führte, weil er einfach behauptete, dass da nix wäre bzw. er irgendwann einlenkte und dann anführte, alle duster würden das haben ...sei also normal ...und kein Mangel .

Bei meinen neuen Händler wurden dann die fälligen Softwareupdates gemacht und im Rahmen einer Reparatur die Antriebswellen überprüft (der ausrücker der Kupplung war defekt) .

Danach war's praktisch weg ....seither keine Probleme mehr ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück