Duster Gummimatten 3D

nandiweb

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Outdoor 1,6 Sce
Baujahr
2017
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine 3D Gummimatte für meine Duster 1 ph2. Aktuell habe ich eine origibale set, aber ich bin damit sehr unzufrieden. Auf der Fahrerseite geht es nicht unter die Pedale, alle andere bleiben nicht an eine stelle, kann sehr leicht verschoben werden.

Könnt Ihr mir was empfählen was eventuell höhere Kanten haben und auch unter die Pedale schützt, und dazu auch die anderen bombenfest am platz bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank! Meins wohnt in Ungarn :)

Kann man diese seite irgenwo auf Deutsch oder Englisch umstellen? Leider verstehe ich Polnisch kein wort.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Kann ich erst morgen machen, schon zu dunkel draußen.
:prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, die liefern auch nach Ungarn mit DHL Premium,
kostet allerdings 12,90€.
Versand & Lieferung | AZUGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück