Hallo ich bin neu hier.
Darf ich mich erst mal vorstellen.
Meine Name ist Andy mein Sitzname ist Anicott.
Mein Problem ist das mein Duster nicht mehr Vorgüht.
Ich habe die Leitungen gemessen die von den Kerzen zum Vorglürelias gehen. Die sind alle gut.
Auch die 12 Volt Dauer plus liegen an. ach ja es sind neue Glühkerzen drin.
meine frage bezieht sich auf den Pin 3 und 8
wie viel Volt soll Pin 8 haben und wie lange liegt die Spannung an. nur zum glühen oder auch generell. Ich denke mir das so das Pin 8 die Ansteuerung für das Relais ist zu durchschalten der Spannung für die Kerzen. und Pin 3 ist für das Steuerteil zur Rückmeldung für was auch immer.
Die Vorglühleuchte geht nach einschalten der Zündung an und ca. nach 10 Sekunden wieder aus.
Glühe ich manuell vor „Drahtbrücke“ Springt er gleich an. Ohne Vorglühen muss ich extrem lange kurbeln.
Verbaut ist das FGPR 8/12 Gelb
Währe echt super wenn mich einer von den alten Hasen aufklären könnte was Pin 8 und 3 machen
Darf ich mich erst mal vorstellen.
Meine Name ist Andy mein Sitzname ist Anicott.
Mein Problem ist das mein Duster nicht mehr Vorgüht.
Ich habe die Leitungen gemessen die von den Kerzen zum Vorglürelias gehen. Die sind alle gut.
Auch die 12 Volt Dauer plus liegen an. ach ja es sind neue Glühkerzen drin.
meine frage bezieht sich auf den Pin 3 und 8
wie viel Volt soll Pin 8 haben und wie lange liegt die Spannung an. nur zum glühen oder auch generell. Ich denke mir das so das Pin 8 die Ansteuerung für das Relais ist zu durchschalten der Spannung für die Kerzen. und Pin 3 ist für das Steuerteil zur Rückmeldung für was auch immer.
Die Vorglühleuchte geht nach einschalten der Zündung an und ca. nach 10 Sekunden wieder aus.
Glühe ich manuell vor „Drahtbrücke“ Springt er gleich an. Ohne Vorglühen muss ich extrem lange kurbeln.
Verbaut ist das FGPR 8/12 Gelb
Währe echt super wenn mich einer von den alten Hasen aufklären könnte was Pin 8 und 3 machen