Duster Empfehlung Dachträger?

Hallo zusammen
ich suche auch grad nach Dachträgern. Was könnt ihr denn zur Geräuschentwicklung der Träger sagen?
Und der Verbraucht, wie entwickelt sich der?

Danke schon mal für eine Rückantwort
Gruß Horst
 
Servus,

ich habe den da: Menabo Brio

War schon mehrfach auf langer Fahrt unterwegs, keine Probleme soweit. Man hört ein leichtes Windgeräusch, ob das allerdings vom Träger oder von der Dachbox kommt vermag ich nicht zu orten. Hat mich aber nie gestört..

Die Kofferraumwanne: Recambo
Nur für 2WD
 
Bin durch Zufall hier drauf gestoßen. Hätte da mal eine Frage. Habe noch vom Ateca die Träger. Thule. Der Duster steht leider noch beim Händler. Passen die oder kann ich mir gleich neue zulegen? Der Ateca hat VW typische reeling Form. Danke schon einmal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.273
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück