Duster als "Pappa-Mobil". Was eine Werbung

Nennt sich dann die nächste Generation Dacia Papster oder Pupster?:D

Mal an die Moderatoren hier im Forum. Schreibt mal schnell den Papst an, denn der würde sich hier bestimmt auch anmelden, denn vielleicht würde er gerne an sein Duster auch herum basteln.:pray::dance::loveeyes:

Ich sehe es schon kommen. Als Motoröl darf man nur noch Salböle verwenden, Kühl.- und Wischwasser nur noch Weihwasser. Im CD Fach steckt eine Hostie, die Zahnkette wird gegen einen Rosenkranz getauscht. Die Rücksitzbank wird von Dacia komplett weggelassen und es kommt ein Kniebank hinein. Bordbuch braucht man nicht mehr, denn es liegt eine Bibel bei. Und es wird wieder das gute alte Radkreuz vorhanden sein.:yes:
Hupe hört sich in Zukunft wie folgt an.

Weihnachtslieder werden auch umgeschrieben.:boohoo:
Duster Bells, Duster Bells, Duster all the Way / Rudolph the Rednose Duster.
Und die Christbaumspitze ziert ein goldener Duster mit Engelflügel. :angel:
 
.... Ist somit nur eine Frage der Zeit, wann er sich hier anmeldet...
Ich ziehe meine Bitte hiermit zurück.
Denn sonst müssen hier alle Dacianer.- MItglieder, jeden Sonntag hier um 9 Uhr zur Dacia Andacht erscheinen. Erst alle in den Beicht-Dokker, wo Dominik unsere Sünden abnimmt. Ihr Modis seid die Ministranten, Corax geht mit dem Klingelbeutel um, Helmut schwingt den Weihrauch-Auspuff.
Vorne spricht uns Franzl dann alle Scheinheilig. Doldini singt dann mit hoher piepsiger Stimme "Mama Leone"
 
Ich frag mich ja....

Geht da Bruder Schrauberus in seiner ölverschmierten Mönchskutte mit nem Weihrauchschwenker ums Auto und betet "Herr, erhalt uns unseren Dacia, das er die TÜV-Plakette erhalte"?

Können Autos heilig gesprochen werden?

Und baut dann in Rumänien jemand die Kirche zum heiligen Duster?
 
Ich frag mich ja....

Geht da Bruder Schrauberus in seiner ölverschmierten Mönchskutte mit nem Weihrauchschwenker ums Auto und betet "Herr, erhalt uns unseren Dacia, das er die TÜV-Plakette erhalte"?

Können Autos heilig gesprochen werden?

Und baut dann in Rumänien jemand die Kirche zum heiligen Duster?

TÜV...
Vatikan is doch ein eigener Staat, also hat der damit keine Probleme. :blink:
Der kann sich die Gesetze so machen wie er sie braucht.
.
 
Nur einen Spruch sollte unterlassen.
Der Mensch denkt und Gott lenkt.
 
Unsere Religionslehrerin, das Fräulein Bühler (Gott hab sie selig) hatte am Rückspiegel ihres R4 einen Rosenkranz hängen (baumeln wäre der falsche Ausdruck). Der hing beim R4 glaube ich nicht am Dachhimmel (:D) sondern war am Armaturenbrett angebracht.
Mit dem Fahrzeug war sie auch ein paar Mal auf Wallfahrt in Lourdes.
 
Bei mir im Dokker reist der heilige Christopherus als kleine Plakette mit. Das würde dem Papst gefallen.
Was ihm allerdings nicht gefallen dürfte, ich habe auch noch heidnische Glücksbringer aus Griechenland im Dokker.
Besser man sichert sich zu allen Seiten ab.
Christopherus3.jpgEule Klingel-4.jpgMagisches Auge-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück