Duster 2 Phase 2 180° Frontkamera

Blacky2704

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Phase 2
Baujahr
2021
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen neuen Duster 2 Phase 2 bestellt in Prestige und dazu einige extras.
Darunter auch die 180° Frontkamera.
Allerdings hat mich nun der Händler angerufen und gemeint das die wohl nicht nötig wäre weil die angeblich bereits vorhanden wäre.

Meines Wissens nach hat der Duster ja durch das Multiview generell 4 Kameras, vorn, hinten und links / rechts.

Aber die vordere Kamera ist doch da keine 180° Kamera oder etwa doch?

Liebe Grüße
 
schau mal hier >>>
Die Kameras sind schon Weitwinkelkameras , aber kein fisheye .
EDIT: Laut aktuellem Konfigurator gibt es als Option nur Rückfahrkamera oder Multiview, jedoch kann ich nirgends eine 180 Grad Frontkamera finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die 180° Kamera hätten sie halt in ihrem Duster Flyer vorgestellt und dann nochmal in der Liste für Extras mit aufgelistet.
Im online Konfigurator allerdings nicht auffindbar.
Aber im Flyer sieht man da halt dann ein Bild wo vorn wirklich 180° abgedeckt sind was ja bei Ausfahrten sehr gut ist, darum wollte ich diese auch sehr gerne.
 
Die 180° Kamera hätten sie halt in ihrem Duster Flyer vorgestellt und dann nochmal in der Liste für Extras mit aufgelistet.
Im online Konfigurator allerdings nicht auffindbar.
Aber im Flyer sieht man da halt dann ein Bild wo vorn wirklich 180° abgedeckt sind was ja bei Ausfahrten sehr gut ist, darum wollte ich diese auch sehr gerne.
wie alt ist der Flyer ? 2018 gab es die Frontkamera für den Duster II noch als Zubehör zum Nachrüsten. Im aktuellen Zubehörkatalog nicht mehr zu finden. Die wollen eben Multiview + Totwinkelwarner ab Werk verkaufen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Oh gute Frage, ich kann bloß leider noch nicht nachschauen.
Wir sind derzeit noch im Urlaub und kommen auch erst im Januar wieder.
Die Meldung das unser Auto da ist kam leider erst als wir im Zug in den Urlaub saßen.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk nachträglich :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück