DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Das ist eine Blechmutter, die mit einer passenden Nuss abgeschraubt wird. Vorher gut mit einer Drahtbürste reingen und mit Rostlöser einsprühen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloDas ist eine Blechmutter, die mit einer passenden Nuss abgeschraubt wird. Vorher gut mit einer Drahtbürste reingen und mit Rostlöser einsprühen.
Mit etwas Glück hält die auch beim Wiedereinbau. Wenn der Blechfalz, der das Gewinde simuliert nicht abgerostet ist.Da reicht auch ne 0815 Zange, da ist kein Drehmoment drauf auf der Blechmutter.
Da empfehle ich den Gummi mal entfernen und ausgiebig mit Hohlrumwachs reinsprühen.So sieht das bei mir aus (!!!!)
Hatte beim Räderwechsel am hinteren Radhaus hinten im Übergang zum Schweller leichten Rost bemerkt..
Aber nicht das Loch mit Hohlraumwachs dicht sprühen, sonst sammelt sich dahinter Wasser !!Da empfehle ich den Gummi mal entfernen und ausgiebig mit Hohlrumwachs reinsprühen.
Dahinter sammelt sich nur Wasser, wenn die Ablauflöcher im Holm zugeschmiert sind. Und den Gummistopfen kann man sehr wohl mit Fett oder dergleichen abdichten.Aber nicht das Loch mit Hohlraumwachs dicht sprühen, sonst sammelt sich dahinter Wasser !!