Durchrostung Radhaus hinten

Das ist eine Blechmutter, die mit einer passenden Nuss abgeschraubt wird. Vorher gut mit einer Drahtbürste reingen und mit Rostlöser einsprühen.
 
Da reicht auch ne 0815 Zange, da ist kein Drehmoment drauf auf der Blechmutter.
 
So sieht das bei mir aus (!!!!)
 

Anhänge

  • SAM_5095.JPG
    SAM_5095.JPG
    238,1 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_5096.JPG
    SAM_5096.JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 76
Sieht aus wie Korrosion, kann aber auch nur äußerlich sein auf dem Lack. Müsste man prüfen. Notfalls CSD Schleifscheibe, Phosphorsäure(Rostumwandler) und dann Grundierung und neuer Lack.
 
Bei mir wurde das nie behandelt u m dokker geht ins 8te Jahr .... Wenn er heuer mit Innotec High Temp Wachs behandelt wird ist das Geschichte ....
 
Aber nicht das Loch mit Hohlraumwachs dicht sprühen, sonst sammelt sich dahinter Wasser !!
Dahinter sammelt sich nur Wasser, wenn die Ablauflöcher im Holm zugeschmiert sind. Und den Gummistopfen kann man sehr wohl mit Fett oder dergleichen abdichten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück