Duplex Sportauspuff + AHK

Ich habe einen SCE 115 mit Fox Duplex Auspuffanlage. Anhängerkupplung hab ich nu keine dran weil Fox dies nicht empfielt. Beim 4x2 muss aufjedenfall das Ersatzrad weg weil das mit der Duplex nicht geht.

Lg Jürgen

auspuff1.JPG auspuff2.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich habe einen SCE 115 mit Fox Duplex Auspuffanlage. Anhängerkupplung hab ich nu keine dran weil Fox dies nicht empfielt. Beim 4x2 muss aufjedenfall das Ersatzrad weg weil das mit der Duplex nicht geht.

Da hab ich ja ein Problem, statt dem Ersatzrad hab ich ja einen Gastank :hammer:

Verdammt...
 
Obacht bei abnehmbarer AHK ☝️
Ist sie NICHT im Gebrauch muss sie zwingend abgenommen werden! Das KANN sonst teuer werden ☹
LPG eignet sich leider auch nicht SO gut zum ziehen schwerer Lasten. Check das auf jeden Fall vorher


habe meine Abnehmbar noch nie Abgenommen, selbst in Kontrollen haben die vom Trachten Verein nichts dazu gesagt, oder bemänget ! denn ich bin damals günstig dran gekommen, und bei den Letzten Auffahrunfall hat diese auch viel Abgehalten . nur halt der Andere sah gelutscht aus.
Und warum soll man diese denn Runter nehmen , Ob ich eine Stare oder Abnehmbare habe. ist doch Brause.

mfg fritz
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück