Drosselung Drehzahl bei Kupplungsbetätigung

Weimaraner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
Hallo !

Mein Dacia Duster Ph2, 2014, 4x4, 1,6l, hat seit heute Morgen das Problem mit einer Abriegelung der Drehzahl bei 4000 UPM.
Springt sofort an, im Leerlauf keine Drehzahlbegrenzung, aber sobald die Kupplung getreten wird riegelt er bei ca. 4000 UPM ab.
Sporadisches Aufblitzen der Motorkontrollleuchte ab und zu während der Fahrt. Nichts im Fehlerspeicher.

MFG Klaus
 
Seit wann legt er seinen Vorrat in Autos und nicht auf dem Feld an, in seiner Heimat. :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231115_125127.jpg
    Screenshot_20231115_125127.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 2
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Der letzte Feldhamster in Südniedersachsen lebt in meiner Garage ! Da hat die UNI Göttingen wohl einen falsch umgesiedelt.
Da ist wohl auch noch etwas Weizen und Walnuss in dem Resonanzgehäuse. Da kannst du schütteln und wackeln,
da kommt nichts raus.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück