Dreirad gesucht

mzt?1003

Mitglied Platin
Hallo,

vor ein paar tagen fiel mir auf 'nem supermarktparkplatz ein quad, das kein quad, sondern sozusagen ein "trid" war, auf. Vorne zwei, hinten ein rad. Alle drei räder mit sehr, sehr breiten reifen auf schicken alufelgen. Obwohl ich auf sowas ja eigentlich nicht stehe, muss ich sagen : das hatte was. Und sah eben um welten schnittiger aus als ein quad.

Hab' versucht, mit dem fahrer zu reden, der war aber enorm in eile, sodaß ich ihn nur nach der marke fragen konnte, und weg war er. Ich hab' "longking" verstanden (oder war's "kinglong"?). Ich sagte noch "Aha, chinese". Er "Nein, japaner". Ich "Hab' noch nie so ein dreirad gesehen". Er "Gibt's hier auch nicht". Na ja und weitere nachfragen waren dann wie gesagt leider nicht mehr möglich.

Hat hier jemand eine idee, um was es sich handeln könnte ?

(Farbe der raubvogelmäßig wirkenden frontverkleidung war rotmetallic. Die felgen waren schwarz und silberfarben. Der motor klang nach viertakter. Ein rückwärtsgang war anscheinend vorhanden)
 
Ggf. hilft Dir das hier bei Deiner Suche weiter.

Achte bitte auf die Spurweite vorne (Abstand von Rad zu Rad).

Ist sie zu eng, brauchst Du den Motorradlappen.

Deswegen bieten etliche Spurverbreiterungskits für ihre Roller an, denn damit kommt die Spur über das gesetzliche Sollmaß und Du kannst das Teil mit dem Autoführerschein fahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.405
Beiträge
1.025.161
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück