Dokker Teckroad

Uwe Müller

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 95
Baujahr
2020
Liebe Gemeinde, für alle Multilinguisten habe ich ein ungarisches Video gefunden, dass den Dokker Stepway in einer Sonderausführung zeigt.
Man beachte die roten Streifen...Bitteschön

Gruß Uwe
 
Wenn man die Ohren spitzt versteht man sogar als deutscher einiges! ;)

Die Streifen sind der Hammer!
 
Diese Version wurde in Ö regulär ne Zeit lang als Stepway Cencation(garantiert falsch geschrieben, wett ich drauf) verkauft, oder so, als eben noch bessere Version vom Stepway. Da gab es dann eine Sonderfarbe mehr und eben komplett volle Hütte.
 
Vorallem dort eine Rückwärtsgangsperre verbaut
 
Wenn man die Ohren spitzt versteht man sogar als deutscher einiges! ;)

Die Streifen sind der Hammer!


Interessant. Das ist genau so einer, wie ich ihn mir morgen hole. Auch in "Komet - Grau" und auch mit den
Streifen und den Sitzen. Im Kaufvertrag steht Stepway Charisma (1,3 TCe 130), am Schild beim Händler
stand allerdings Laureate - Keine Ahnung. Händler meinte das ist einSondermodell.
Mir gefällt er, wobei ich die anderen Sitze (zweifarbig, deutlich abgesteppte Nähte) schöner finde.
Naja, egal. Dafür ist die Kiste voll mit allem was Dacia so bietet.
Ein Caddy mit dem Zeug an Bord kostet bei uns in Österreich sicher um 9000 mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück