Dokker - Standheizung: Probleme beim Camping?

Wenn die Heizung ohne Problem anspringt, wird es kaum am Spannungsabfall liegen. Denn den meisten Strom benötigen die Heizungen beim Starten und somit wäre dann auch der Spannungsabfall am größten.

Ich vermute mal eher, dass die Batterie ein bisschen schwach auf der Brust ist und es gerade jetzt auch noch recht kalte Nächte sind, was die Spannung der Batterie beeinträchtigt.

Eine Versorgerbatterie ist aber sinnvoll, wenn du nur die Heizung betreiben möchtest sollten so 80A/h für eine Nacht genügen.
 
Die Webasto Air top 2000 ist doch eine Luft-Standheizung.
Warum sollte da nach 30 Minuten die Batterie schwach werden.
Etwas kann hier nicht stimmen. Oder hast du doch eine andere Heizung eingebaut?

Gruß Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück