Dokker Schwarz Rot im Dämmerlicht

Fahrzeug
Dacia Dokker tce 115 BJ 2018
Hey ho,

ich habe heute noch ein paar Bilder bei einsetzender Dämmerung gemacht.
Ich würde gern mehr dazu schreiben, aber iwie ist das sehr anstrengend mit dem Handi...

Have fun

Anhänge

• 2018-09-20 20.01.18.jpg
    2018-09-20 20.01.18.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 93
  • 2018-09-20 20.05.30.jpg
    2018-09-20 20.05.30.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 94
  • 2018-09-20 20.02.39.jpg
    2018-09-20 20.02.39.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 92
  • 2018-09-20 20.03.57.jpg
    2018-09-20 20.03.57.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 93
  • 2018-09-20 20.03.16.jpg
    2018-09-20 20.03.16.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 90
  • 2018-09-20 20.09.53.jpg
    2018-09-20 20.09.53.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 89
  • 2018-09-20 20.10.42.jpg
    2018-09-20 20.10.42.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 86
Dann nutze iwie doch ein anderes Werkzeug. PC oder Tablet oder Zettel, Stift, Umschlag und Briefmarke, um dich mitzuteilen.

Hauptsache, du hast auch Fun, hey Ho.

Dann nutze iwie doch ein anderes Werkzeug. PC oder Tablet oder Zettel, Stift, Umschlag und Briefmarke, um dich mitzuteilen.
Hmmm.was will uns der Kritiker damit sagen
denkend_smilie_0025.gif
außer vielleicht das man über Geschmack nicht streiten kann.

• Themenstarter Themenstarter
Ooooookeee..
Ruhig bleiben Leutz
Wenn ich iwann mal wieder nen richtigen Pc zuhause hab wird es mir auch leichter fallen mich hier einzubringen. Aber im Moment muss es so gehen und ich bin hier um Anregungen zu finden u zu bieten.

Was mir dazu einfällt ist " OT" Googeln ist wie nachdenken, nur anstrengender.

Das ist doch ganz einfach. " Nimm eine große Tüte" und spucke alles rein was Dir so einfällt. Dann schüttest Du die "Tüte" aus und bringst alles in chronologischer Reihenfolge. Danach bildest Du die ersten Sätze und fügst sie zu einem Text zusammen. Danach wird der Text geglättete und alle Wortungetüme wie; da haben wir und dann hatten wir gehabt beseitigt. Das merkst Du beim lesen wenn der Text holprig wird. Der Text muss glatt und verständlich sein. Schreib so das der Leser weiß was Du meinst. Das wäre dann schon alles.

Ich habe jahrelang eine Wanderwebsite betrieben und auch für diverse Verlage geschrieben und schreibe immer noch über die Botanik, Naturbeschreibungen, etc. und veröffentliche unter Pseudonym in verschiedenen Zeitschriften. Allerdings habe ich auch einen Lektor, der die schlimmsten Fehler wieder ausbügelt.

BTW:

Evtl. könnte alle sich mal anstrengen und keinen Senf verbreiten. Sehe nicht einen Beitrag zum Thread...

...womit seid ihr jetzt besser als "Christian..."? :think: - einfach mal darüber nachdenken.

Zum Thema:

Ich finde das Blink-Leucht-Zeug ja OK, wenn es einen Gefällt - jeder wie es mag.

Einzige Kritik von mir: Bitte keine Bilder mit erkennbaren Nummernschild posten, diese Bilder dann wirklich erst posten wenn man diese daheim ist und diese mit einen Programm unkenntlich machen kann...

BTW:

Evtl. könnte alle sich mal anstrengen und keinen Senf verbreiten. Sehe nicht einen Beitrag zum Thread...

...womit seid ihr jetzt besser als "Christian..."? :think: - einfach mal darüber nachdenken.

Zum Thema:

Ich finde das Blink-Leucht-Zeug ja OK, wenn es einen Gefällt - jeder wie es mag.

Einzige Kritik von mir: Bitte keine Bilder mit erkennbaren Nummernschild posten, diese Bilder dann wirklich erst posten wenn man diese daheim ist und diese mit einen Programm unkenntlich machen kann...
Öhm, hast recht " hust "
:yes:

Aaaalso der Schreiber will uns seine Kreation vorstellen und eventuell unsere Meinung dazu lesen oder aber nicht. Das er beim schreiben vom Handy gerne solche Kürzungen verwendet die bei Facebook üblich sind versteht hier vielleicht nicht jeder. Findet der Schreiber eventuell Cool, kommt aber nicht so rüber. Egal, er hat sich mit seiner "Kirmesbude" viel Mühe gegeben und ist garantiert ein Einzelstück. Gratuliere zu der Individualisierung.

Jegliche Individualisierung finde ich erstmal gut !!!
Bin ja auch nicht 0815 !
Aber wäre ja schon schön, wenn ein Posting komm, wenn auch eine Beschreibung dazu kommt.
Aber Posten um dann zu Posten, ich kann nicht viel Posten.
Ist ja schade für uns alle, vielleicht möchte ja jemand so etwas machen und würde sich über Details freuen ??

Also das Batman-Licht gefällt mir. Wo gibts sowas?

Ich hab mal mit Elektroluminiszenz rumprobiert. Hat einen haufen Geld gekostet und die Ergebnisse waren unbefriedigend.

Ist halt nicht immer leicht, hier zu Antworten, man möchte auch niemanden desillusionierten.
Der eine mag es, der andere nicht.
Desto mehr sind wir auf Infos angewiesen!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.147
Mitglieder
75.749
Neuestes Mitglied
DHA1981
Zurück