Dokker Schwarz Rot im Dämmerlicht

Habe mal für so ein Ding, Scheiben gemacht.
Ob sowas auch für diese " Tür Projektion Dinger " geht ?
 
Zwischen Tacho und Armaturen Brett ... Ist das ein roter Keder?
Oder leuchtet da auch was? Bei diesen Bildern sehe ich das nicht genau.

Ich finde die LED super.
Wenn du nicht Lichtorgel machst - hast du richtig super helles weißes Licht.
Gefällt mir gut.
 
Evtl. könnte alle sich mal anstrengen
*daumen hoch*

Wenn damit in #1 begonnen worden wäre, wäre alles ab #1 überflüssig gewesen.

Das er beim schreiben vom Handy gerne solche Kürzungen verwendet die bei Facebook üblich sind versteht hier vielleicht nicht jeder. Findet der Schreiber eventuell Cool, kommt aber nicht so rüber.
Volle Zustimmung! :)


Jegliche Individualisierung finde ich erstmal gut !!!
Wi wll mn sch dn vrnftg untrhltn odr vrständign wn jdrs so schrbt wi er es grd als cool empfindet?
Ihr seid alle doof!

PS: Ich finde es cool, andere mit "Hey ho" zu begrüßen, als Gruß ein lässiges "have fun" hinzurotzen und ich finde es auch cool, statt "nett" das Wort "doof" zu schreiben. Als Individualisierung meiner Beiträge ist das bestimmt legitim und gerne gesehen, woll?

Viele Grüße
Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Jegliche Individualisierung finde ich erstmal gut !!!
Bin ja auch nicht 0815 !
Aber wäre ja schon schön, wenn ein Posting komm, wenn auch eine Beschreibung dazu kommt.
Aber Posten um dann zu Posten, ich kann nicht viel Posten.
Ist ja schade für uns alle, vielleicht möchte ja jemand so etwas machen und würde sich über Details freuen ??

Ich bin vollauf bereit für alle auftretenden Fragen mit Rat u Tipps zur Verfügung zu stehen. Dafür habe ich mich hier angemeldet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Zwischen Tacho und Armaturen Brett ... Ist das ein roter Keder?
Oder leuchtet da auch was? Bei diesen Bildern sehe ich das nicht genau.

Ich finde die LED super.
Wenn du nicht Lichtorgel machst - hast du richtig super helles weißes Licht.
Gefällt mir gut.
Lichtorgel mach ich normalerweise nicht. Hab auch alles so geschaltet das beim fahren nichts allzu verbotenes mehr leuchtet. Aber das ist ein anderes Thema. Vom weißen Licht wollte ich eigentlich wegkommen. Mich blendet das nämlich immer zu sehr wenn ich nachts die Tür öffne u alles taghell ist. Und wenn Bubi mal hinten eingeschlafen ist, tut ein angenehmes Rot auch seinem Schlaf besser ;)

Das was da so rot schimmert ist eine Gummi Zierleiste von Amazon. Für kleines Geld eine schöne Sache. Man muss nur ab u zu ein paar Ecken ins Gummi schneiden um um die Kurven oder um an irgendwelchen Knöpfen vorbei zu kommen, aber ich finde dafür lohnt es sich dann.
Bei Amazon "Auto Zierleiste Chrom Rot von Automan" eingeben. Da ist auch noch ein kleiner gelber nützlicher Spatel dabei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Also das Batman-Licht gefällt mir. Wo gibts sowas?

Ich hab mal mit Elektroluminiszenz rumprobiert. Hat einen haufen Geld gekostet und die Ergebnisse waren unbefriedigend.
Den gibt es auf Amazon. Tagsüber ist er leider nicht allzu schick, da ich ihn an die innenseite der Tür geklebt habe. Aber nachts, da ist das richtig praktisch u MMN auch schick.
Man muss "LED Auto Projektor" eingeben als Suchbegriff. Dann findet man sie auch gleich an 2. Stelle
 
Schick,
hast ja schon ne menge Arbeit rein gesteckt.
Neben vielen LED, Dachreling und Bremsbacken auch passend in rot.
Scheiben getönt, Niederquerschnittreifen/Alufelgen....
Die vom AH werden den kaum noch wiedererkennen, bei der ersten Inspektion. :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Schick,
hast ja schon ne menge Arbeit rein gesteckt.
Neben vielen LED, Dachreling und Bremsbacken auch passend in rot.
Scheiben getönt, Niederquerschnittreifen/Alufelgen....
Die vom AH werden den kaum noch wiedererkennen, bei der ersten Inspektion. :yes:
Danke :)
Ja, ich glaub die werden schon komisch schauen. Aber das macht mir nix. Der erste Service ist bei mir umsonst. Die haben mir kein Benzin in den Tank gemacht bei der Übergabe. Ich dachte mir,ok, fahr ich halt direkt zur Tanke. Und nach 2km stand ich. In Freiburg. Im Feierabendverkehr am Freitag. Mitten auf einer 4 Spurigen Kreuzung. Im Regen und.. Um es perfekt zu machen in kurzer Hose u Achselshirt..
Ich war, milde gesagt.. verärgert
 
Danke :)
Ja, ich glaub die werden schon komisch schauen. Aber das macht mir nix. Der erste Service ist bei mir umsonst. Die haben mir kein Benzin in den Tank gemacht bei der Übergabe. Ich dachte mir,ok, fahr ich halt direkt zur Tanke. Und nach 2km stand ich. In Freiburg. Im Feierabendverkehr am Freitag. Mitten auf einer 4 Spurigen Kreuzung. Im Regen und.. Um es perfekt zu machen in kurzer Hose u Achselshirt..
Ich war, milde gesagt.. verärgert
Das ist ja echt schon frech. Bei mir waren wenigstens zwei Balken gefüllt von der Anzeige. Und da kommt wieder das alte Thema. Wenn "tanken" leuchtet kannst Du nicht mal eine geschätzte Reichweite vom BC sehen<_< . Können also 20 Kilometer drin sein oder, wie bei dir, nur 2KM! :shifty: Da ist das schon nachvollziehbar, dass da eine Inspektion bei raus springen kann.
Ich finde Deinen Umbau auch ziemlich cool. Einzig rote Beleuchtung mag ich nicht. Sieht immer nach diesen Eiswagen am Straßenrand aus. Aber so in schwarz, getönte Scheiben, rote Bremssättel mit schönen Felgen. Sieht gleich nicht mehr nach Lasten-Esel aus.:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.954
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück